Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » Sonstige HTC Android Devices » HTC Legend Forum » grün Orange led blinkt abwechseld

HTC Legend — grün Orange led blinkt abwechseld

User-Foto
Gelöschter Account
grün Orange led blinkt abwechseld
verfasst am 30.04.2010 09:31:51 (über AndroidPIT-App)
bin gestern nach Hamburg gefahren und habe mich über google maps navigieren lassen(funktioniert super).das Handy war am Kfz ladeKabel angeschlossen und Internet und gps war an.es ist sehr warm geworden und die Orange led blinkte abwechselnd mit der grünen,was bedeutet das wenn die abwechselnd blinken?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: grün Orange led blinkt abwechseld
verfasst am 30.04.2010 10:21:16 (über AndroidPIT-App)
ich nehme an, orange laden, gruen akku voll, hat immer wieder nachgeladen, weil navi viel strom braucht.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 30.04.2010 10:26:20
Karsten van Geelf
ich nehme an, orange laden, gruen akku voll, hat immer wieder nachgeladen, weil navi viel strom braucht.

Würde ich auch sagen.

Das es warm wird ist auch nichts besonderes. Ist bei mir auch so, wenn ichs am Netzteil angeschlossen habe.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 30.04.2010 12:49:57 (über AndroidPIT-App)
dachte schon das dass irgend ein warnsignal wäre.Aber das Akku voll und gleichzeitig laden klingt natürlich plausibel:)
hatte erst gedacht das zeigt so ein Problem an wie zb zu Telefon wird zu warm oder so.
verfasst am 30.04.2010 13:23:14 (über AndroidPIT-App)
nein, nein :) die Dinger werden nicht zu warm :) schlimmstenfalls, wenn doch, würde sich das teil selbst ausschalten ;) aber dazu kommt nicht :)
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 30.04.2010 19:21:35 (über AndroidPIT-App)
echt,dann haben die so etwas wie ein übersetzungsschutz?cool,das wusste ich noch Gericht:)man lernt nie aus.danke für die beruhigende Nachrichten:)
verfasst am 30.04.2010 20:36:59 (über AndroidPIT-App) — geändert am 30.04.2010 20:40:31
Felix p.
echt,dann haben die so etwas wie ein übersetzungsschutz?cool,das wusste ich noch Gericht:)man lernt nie aus.danke für die beruhigende Nachrichten:)

übersetzungsschutz und das wusste ich noch Gericht!
mit der wortvervollständigung kann man die erstaunlichsten Wörter und Sätze fabrizieren! :)
echt lustig. :) :) :)

-----
Die Spielregeln Twitter

verfasst am 30.04.2010 21:18:54 (über AndroidPIT-App) — geändert am 30.04.2010 21:19:35
Oder er hat es auf seinem Legend getippt und die Tastatur hat aus Überhitzungsschutz den Übersetzungsschutz gemacht. ;-)
verfasst am 30.04.2010 21:20:10 (über AndroidPIT-App)
das meine ich ja!

-----
Die Spielregeln Twitter

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 30.04.2010 21:46:02 (über AndroidPIT-App)
das war ja wirklich eine lustige Wortvervollständigung.lach ich meine natürlich überhitzungsschutz und das wusste ich noch nicht.dann ergibt der Satz auch fast wieder Sinn:)
verfasst am 12.07.2012 13:52:18
mein HTC sensation XL geht nicht an , zuerst leuchtet orange Farbe danach orange grün trotzdem geht nicht an wiest ihr warum.... ?
verfasst am 12.07.2012 13:54:36 (über AndroidPIT-App)
Hi Amir,

stell die Frage doch nochmal im Sensation Unterforum. Der Thread hier ist über 2 Jahre alt und es geht um das HTC Legend.

Grüße Matze

-----
Grüße Matze :) Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck