Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

myRemote

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Henryde
Google Plus Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 29.03.2010

myRemote
verfasst am 29.04.2010 17:06:06
Nutzt von euch einer myRemote und kann mir erklären wie das funktioniert? Ich hab mir das App installiert, das andere Tool auf den PC installiert, IP eingegeben...so. Mausfunktion geht, wenn ich auf die Windows Taste am Handy klicke wird der Startbildschirm am PC geöffnet...

Nur wie kann ich Musik hören? Wenn ich auf die Musik Taste klicke passiert gar nichts und alle anderen "Tasten" bleiben bisher auch ohne Funktion. Muss man sie noch belegen oder einen Player definieren? Dafür soll die APP ja gedacht sein und gute Bewertungen hat sie ja auch. Das kann ja nicht von ungefähr kommen.

Gibt es Alternativ vielleicht noch was anderes / besseres?

Danke schon mal!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Michael N.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 26.03.2010

RE: myRemote
verfasst am 30.04.2010 22:56:55
Geht nur über das Media Center denke ich... Habe unter Windows 7 überhaupt keine Funktion unter XP Media Center Edition läuft es... man kann im Media center navigieren usw..C
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: myRemote - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 09:33 Uhr.