Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Moritz Tolxdorff ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 6 Eintrittsdatum: 19.04.2010 |
[HTC Desire] Probleme mit MMS Versand (Desire / Vodafone) verfasst am 29.04.2010 14:19:31
Hi zusammen,
ich wollte heute ein Bild per MMS verschicken und bekomme immer die Meldung "Dienst nicht verfügbar". Habe den SuperFlatInternet von Vodafone und das HTC Desire. Sowohl mit dem Standard SMS Dienst wie auch mit Handsent SMS bekomme ich diese Meldung. Muss ich für MMS erst noch etwas einstellen? Danke für eure Hilfe Gruß Moritz |
Henning Stummer ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 50 Eintrittsdatum: 03.03.2010 |
[HTC Desire] RE: Probleme mit MMS Versand (Desire / Vodafone) verfasst am 29.04.2010 17:30:31
Hi,
ich hatte anfangs Probleme mit dem Empfang von MMS (kamen einfach nicht bei mir an). Der nette VF-Hotliner empfahl mir, dass ich mir selbst eine MMS schicken solle. Danach ging's auf einmal... Ansonsten frag mal nach den APN-Einstellungen für MMS und überprüfe die auf den Desire ... z.B. auf Facebook sind die echt fix. |
Pyr13l ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 123 Eintrittsdatum: 08.06.2011 |
[HTC Desire] RE: Probleme mit MMS Versand (Desire / Vodafone) verfasst am 08.06.2011 19:53:04
Ich hatte das gleiche Problem.
Ich hab das aber heute so lösen können: Ich hab meine Kontakte per Bluetooth auf mein Desire geschickt. Warum die Kontakt-Nummern 0174-123-4567 dargestellt worden sind. Und dann hab ich die Bindestriche rausgenommen und schon funktionierte es. Ich hoffe das hilft weiter. Hab mich extra dafür hier angemdelt, weil ich auch hier eine Lösung für das Problem gesucht habe. |