Wrong language? Choose different language instead:

close
Android Forum » HTC Android Geräte » HTC Desire Forum » Sms werden immer doppelt geöffnet

HTC Desire — Sms werden immer doppelt geöffnet

Sms werden immer doppelt geöffnet
verfasst am 29.04.2010 10:33:30
Hi Leute.
Ich hab mir das schöne Programm Handcent heruntergeladen und installiert. Leider wird nun bei jedem Nachrichteniengang das Standart Programm und Handcent geöffnet, obwohl ich Handcent als Standartanwendung eingestellt habe.
Hat jemand die Lösung des Problems?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
RE: Sms werden immer doppelt geöffnet
verfasst am 29.04.2010 10:37:39
Schalte mal in der Standard-Anwendung die Benachrichtigung aus. Das sollte reichen.

Frank

-----
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone)

verfasst am 27.09.2011 10:56:24 (über AndroidPIT-App)
sorry aber ich raffs einfach nicht. hab genau das selbe Problem und hab auch schon alles mehrfach im Handy durchgeblättert was geht (glaube ich zumindest), trotzdem find ich die Einstellungen nicht wo Mann das Standard sms Programm deaktivieren kann. Hab das desire
verfasst am 27.09.2011 11:33:36 (über AndroidPIT-App)
Vom Homescreen aus Menütaste anklicken - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - scrollen bis zur Standard SMS App - Standardeinstellung entfernen.

In der Standard SMS unter Einstellungen die Benachrichtigungen deaktivieren.

Mfg.

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

verfasst am 27.09.2011 12:07:47 (über AndroidPIT-App)
das ist mein Problem. kann die Standard Einstellungen nicht löschen unter den Anwendungen, die schaltfläche dazu ist nicht zum drücken "aktiviert". hatte das ja schon genau so versucht. so was blödes
verfasst am 27.09.2011 12:46:17 (über AndroidPIT-App)
Gehe mal in die Kontakte, klicke irgendeinen an und wähle SMS schreiben, jetzt müsste sich ein Popup Fenster öffnen, in dem Dir beide SMS Apps angeboten werden.
Das gewünschte App wählst Du aus und setzt unten den Haken "als Standard ".

Um doppelte Benachrichtigungen zu verhindern, gehst Du in die Standard SMS App, Menütaste anklicken - Einstellungen - Benachrichtigungseinstellungen deaktivieren.

Mfg.

-----
Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

verfasst am 27.09.2011 16:26:19 (über AndroidPIT-App)
Ui, das sieht jetzt ganz gut aus. hoffe, es bleibt auch so :-) vielen lieben dank Angelika