Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Preisanfrage!

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
René S.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 25.08.2009

Preisanfrage!
verfasst am 28.04.2010 22:24:49
Hätte da mal eine Anfrage und weiß eigentlich garnicht ob ich hier richtig bin aber egal...

Was würde es denn kosten und vor allem wie verhält es sich rechtlich wenn man eine App in
Auftrag geben würde die ein Browsergame betrifft? Soll also heißen das ich sie gern coden
lassen würde ( natürlich auch erstmal eine Preisinfo vorrausgesetzt ) aber bin natürlich nicht
Inhaber dieses Browsergames!

Wäre schön wenn mir jemand der diesbezüglich was auf Tasche hat mal Auskunft erteilt gern
auch per Mail um vielleicht Sachen zu besprechen die hier nix verloren haben!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Markus Gude
Twitter Facebook

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 05.06.2009

RE: Preisanfrage!
verfasst am 29.04.2010 09:10:39
René S.
Hätte da mal eine Anfrage und weiß eigentlich garnicht ob ich hier richtig bin aber egal...

Was würde es denn kosten und vor allem wie verhält es sich rechtlich wenn man eine App in
Auftrag geben würde die ein Browsergame betrifft? Soll also heißen das ich sie gern coden
lassen würde ( natürlich auch erstmal eine Preisinfo vorrausgesetzt ) aber bin natürlich nicht
Inhaber dieses Browsergames!

Wäre schön wenn mir jemand der diesbezüglich was auf Tasche hat mal Auskunft erteilt gern
auch per Mail um vielleicht Sachen zu besprechen die hier nix verloren haben!

naja das problem ist eher, dass man nicht einfach so an die daten des browsergames rankommen wird. falls die eine offene api haben, dann ist alles kein problem und rechtlich ok, da sie es ja offenlegen.

ohne zu wissen, was du genau möchtest, kannst du aber schon davon ausgehen, dass eine mobile app immer viel aufwand ist.

-----
swordiApps Blog - Website

User-Foto
René S.de

verfasst am 30.04.2010 21:26:08
Na dann hat sich die Geschicht schon erledigt! Denke mal nicht das die irgendwas offen darlegen!
Schade eigentlich da die Spielmacher nicht vorhaben irgendwas für das mobile Gamen zu entwickeln,
nicht mal ne schlankere Seite für mobile Nutzung! Hätte da gern investiert! :(
User-Foto
Dominic Bartlde
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 21.11.2009

verfasst am 03.05.2010 00:25:43
über welches browsergame handelt es sich denn?

-----
Apps and Tutorials: http://bartinger.at Follow me: http://twitter.com/DevBartinger

User-Foto
René S.de

verfasst am 03.05.2010 13:11:13
Pennergame! :wink:

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Preisanfrage! - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 09:32 Uhr.