Navigation

  • Antworten:9
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

25.04.2010, 12:12:30 via App

hi, kann mir bitte jemand beim suchen nach einer kostenlosen navigationsapp helfen oder zumindest nach einer preisgünstigen, da ich auf dem trockenen schwimne nachdem nav4all nicht mehr existiert!?!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

25.04.2010, 12:39:44 via App

Tja da fällt mir nur die gehackte Version von google maps ( brut map ) ein. Als kostenlose Variante. Oder copilot live als einigermaßen günstige Navi. Benutze ich auch und bin echt zufrieden damit. Vielleicht bringt dich das ein bißchen weiter. Schönen Sonntag noch und genießt die Sonne. :-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

25.04.2010, 12:59:31 via App

AndNav sowie Google Maps sind kostenlos, dafür solltest du allerdings eine Datenflat haben.
Ansonsten CoPilot - ist eine super Anwendung und kostet im Market grade mal um die 30 Euronen.

Antworten
Alexander A.
  • Forum-Beiträge: 6

25.04.2010, 17:57:12 via Website

Markus K.
Tja da fällt mir nur die gehackte Version von google maps ( brut map ) ein. Als kostenlose Variante. Oder copilot live als einigermaßen günstige Navi. Benutze ich auch und bin echt zufrieden damit. Vielleicht bringt dich das ein bißchen weiter. Schönen Sonntag noch und genießt die Sonne. :-)

wo bekomme ich denn dieses "brut map" her????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

25.04.2010, 18:14:07 via App

wenn du navlauncher zum ersten mal startest und brut maps auswählst öffnet sich automatischen dein browser und du kannst es runterladen

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Alexander A.
  • Forum-Beiträge: 6

25.04.2010, 18:21:57 via Website

ich danke euch :o)

"schade" nur das ich eine hero hab un das mit 1.5 läuft un nav launcher nur auf 1.6. wenn ich das richtig gesehen habe?!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

25.04.2010, 18:25:18 via App

@ Manfred
Danke hatte ich ganz vergessen. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

11.05.2010, 20:12:56 via Website

julian g.
wenn du navlauncher zum ersten mal startest und brut maps auswählst öffnet sich automatischen dein browser und du kannst es runterladen
<wenn man richtig liest erspart man sich nachfragen> ;)

— geändert am 11.05.2010, 20:49:16

Antworten