-----
iPhone? Ich zeig dir mal mein Android
Android Forum » Sonstiges » Android Hardware Suche » Suche gebrauchtes iPhone, egal welche Generation
Suche gebrauchtes iPhone, egal welche Generation
|
Suche gebrauchtes iPhone, egal welche Generation verfasst am 25.04.2010 11:24:10 (über AndroidPIT-App) |
|
|
RE: Suche gebrauchtes iPhone, egal welche Generation verfasst am 25.04.2010 13:23:08 (über AndroidPIT-App)
ich glaube damit bist du im androidforum falsch....
|
|
|
RE: Suche gebrauchtes iPhone, egal welche Generation verfasst am 25.04.2010 13:25:52
Also ich hab hier schon von vielen gehört dass sie noch ein iPhone besitzen....
----- |
|
|
RE: Suche gebrauchtes iPhone, egal welche Generation verfasst am 25.04.2010 13:45:32 (über AndroidPIT-App) Bernhard S. kann jemand ein gebrauchtes iPhone anbieten? generation ist egal, soll ein Geschenk werden für den Sohn eines Kollegen ;) Werd es selbst nicht anfassen hihi Als Verfechter des Android willst Du doch nicht wirklich ein Apfel verschenken!? (deine Signatur!?!?) Viele Grüße Markus
----- |
|
|
RE: Suche gebrauchtes iPhone, egal welche Generation verfasst am 25.04.2010 13:58:28 Jean Paul T. ich glaube damit bist du im androidforum falsch.... habe cih auf den ersten blick auch gedacht, aber im nachhinein sit es sogar sehr logisch hier zu fragen... es gitb ja einige suer dei vom iPhone umgestiegen sind und ihres nichtmehr brauchten (evtl. sogar wollen) |
|
|
RE: Suche gebrauchtes iPhone, egal welche Generation verfasst am 26.04.2010 00:13:16 (über AndroidPIT-App)
Aus diesem Grund hab ich auch hier gefragt. Wie gesagt helfe ich ja nur einem Kollegen das Geburtstagsgeschenk für seinen Sohn zu finden ;)
Wollte hier keine Streitereien anfangen! Hat denn jemand son Ding daheim rumliegen?
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Suche gebrauchtes iPhone, egal welche Generation verfasst am 09.05.2010 18:51:13 Bernhard S. Hat denn jemand son Ding daheim rumliegen? Ich hätte noch eins: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/396264/iPhone-3G-16GB-schwarz-mit-Applecare-unbenutzt-aus-Austausch |
|
RE: Suche gebrauchtes iPhone, egal welche Generation verfasst am 09.05.2010 19:07:15 (über AndroidPIT-App)
ich habe auch noch eins...
----- |
|
|
RE: Suche gebrauchtes iPhone, egal welche Generation verfasst am 12.05.2010 21:36:17 (über AndroidPIT-App)
Jungs und Mädels, gebt mir bitte Rückmeldung!
----- |