Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Asus eee pad - tablett mit android, die dritte
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Asus eee pad - tablett mit android, die dritte

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Lars S.de

Status: Super-Blogger, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 06.09.2009

Asus eee pad - tablett mit android, die dritte
verfasst am 24.04.2010 23:03:37 (über AndroidPIT-App) — geändert am 25.04.2010 00:04:25
eigentlich sogar nen blog Eintrag wert aber ich bin unterwegs...

http://www.pcgameshardware.de/aid,745972/Asus-Eee-Pad-Neuer-Tablet-PC-mit-Google-Android-angekuendigt/Notebook-Netbook/News/

Asus setzt also auch bei einem erwarteten kassenknüller/Zugpferd auf android :)

...da frag ich mich nur: wenn beispielsweise for Macher von ICQ sehen, dass ihr Programm auf so einem "pad" nur über Multimessenger bedient wird und Sie keine Werbung wie beispielsweise bei Windows-ICQ schalten können - werden Sie dann nicht zügigst in eine app Entwicklung investieren?!

...lässt das also evtl. sogar auf eine kleine "flut" sehr namhafter programme (was ist beispielsweise mit Microsoft office oder ähnlichen?) hoffen? ich bin auf jeden Fall vorsichtig optimistisch!

-----
http://twitter.com/LSAwesome Hero 2.1/2.2er Custom Rom Wiki

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
RE: Asus eee pad - tablett mit android, die dritte
verfasst am 21.07.2010 13:05:23
wie ich gesehen habe wird das Pad mit einem stift bedient1
heißt das dass es wesentlich schlechter auf Fingerdruck reagiert und dass das Display aus Plastik ist?
User-Foto
Mario S.de

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

RE: Asus eee pad - tablett mit android, die dritte
verfasst am 21.07.2010 13:25:59
Lars Siebenhaar
eigentlich sogar nen blog Eintrag wert aber ich bin unterwegs...
hab ich in nem allgemeineren Blog heute morgen über mehrere Tablets erwähnt

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Asus eee pad - tablett mit android, die dritte
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Asus eee pad - tablett mit android, die dritte - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 12:39 Uhr.