HTC Desire - Keine Verbindung mit klarmobil Surfstick SIM-Karte

  • Antworten:1
Roan Fel
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2010, 18:27:23 via Website

Hallo zusammen,

hab vor 30 Minuten mein Desire von der Post abgeholt.

Laut dem Supportmitarbeiter bei klarmobil kann ich darin meine SIM-Karte aus meinem Surfstick, den ich mit dem 19,90 Euro Tarif für 5 Gig betreibe, auch in dem Desire nutzen.

Normalerweise soll sich das ja nach eingabe des PIN´s automatisch mit dem Netz verbinden. Funzt aber leider nicht.
WLAN zu Hause klappt wunderbar.

Muß ich denn da noch irgendwo Kontoeinstellungen oder so etws vornehmen?

Schonmal Danke für eure Hilfe.

Gruß
Roan

— geändert am 04.04.2019, 19:34:52 durch Moderator

Antworten
Roan Fel
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2010, 23:01:36 via Website

So nachdem ich es jetzt selbst herausgefunden habe möchte ich allen die vieleicht die gleiche Frage haben kurz weiterhelfen.

Die Daten findet man bei klarmobil im Kontobereich auf der Seite.

Link

Antworten