Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Uhr und Wetter wie bei Nexus One Dockingstation
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire] Uhr und Wetter wie bei Nexus One Dockingstation

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Christian B.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 06.04.2010

[HTC Desire] Uhr und Wetter wie bei Nexus One Dockingstation
verfasst am 22.04.2010 23:07:15 — geändert am 22.04.2010 23:12:22
Grüße,

gibt es eine App die automatisch startet sobald ich das Ladekabel anschließe und mir dann die Uhrzeit und das Wetter anzeigt?
Bzw. kann ich die "Uhr" bei USB-Verbindung automatisch starten lassen?

Es wäre natürlich noch schöner wenn man sogar ein kleines Multimedia Center hätte wie beim Nexus One.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Max rde
Google Plus

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 12.08.2010

[HTC Desire] RE: Uhr und Wetter wie bei Nexus One Dockingstation
verfasst am 12.08.2010 01:52:26
Das würde mich auch interessieren, bzw gibt es eine Möglichkeit wie man die Uhr-App automatisch bei Stromversorgung starten kann?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Uhr und Wetter wie bei Nexus One Dockingstation
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire] Uhr und Wetter wie bei Nexus One Dockingstation - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 09:16 Uhr.