Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] Fahrzeughalterung - passt die vom Hero?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Legend] Fahrzeughalterung - passt die vom Hero?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Thomas M.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 08.04.2010

[HTC Legend] Fahrzeughalterung - passt die vom Hero?
verfasst am 21.04.2010 10:08:00
Hallo zusammen,

ich finde für das Legend bisher keine passende Kfz-Halterung, vermutlich ist es noch nicht lange genug auf dem Markt. Passt es vielleicht auch in die des Hero, die Maße sind fast identisch, bis auf 3 mm an einer Seite oder in der Dicke, das hab ich vergessen?!

Gruß

Thomas
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Live4Racingde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 04.04.2010

[HTC Legend] RE: Fahrzeughalterung - passt die vom Hero?
verfasst am 21.04.2010 21:55:24
Habe die Brodit Hero Passivhalterung. Passt, sitzt fest und ich bin zufrieden.
User-Foto
Thomas M.de

Eintrittsdatum: 08.04.2010

verfasst am 01.05.2010 06:54:27 — geändert am 01.05.2010 06:54:57
Moin,

ich habe mir nun bei Amazon auch eine Fahrzeughalterung vom Hero gekauft und bin grundsätzlich zufrieden. Allerdings sitzt das Legend nicht so fest in der Halterung wie es sollte, da es etwas dünner ist als das Hero. Das führt dazu, dass - wenn man es quer nutzt - es bei schnellen Kurvenfahrten aus der Halterung rutschen kann. Dennoch in ich zufrieden mit der Übergangslösung bis es spezielle Halterungen für das Legend geben wird.

Gruß

Thomas
User-Foto
M Rde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 30.03.2010

verfasst am 04.05.2010 19:22:06
Ich kenne die Hero-Halterung nicht. Ich hab mir damals mit meinem Nokia N79 zusammen eine Nokia-Universalhalterung gekauft. Die ging auch bei meinem HTC Touch Diamond2 und bei meinem aktuellen Legend. Sieht nicht so schön aus, wie eine spezielle aber hält sicher.
User-Foto
Michael S.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 29.04.2010

verfasst am 06.05.2010 11:08:48
Ich benutze meine alte vom HTC Touch 3G, passt wunderbar. Nur das Anschlusskabel passt nicht (Mini-USB anstatt Micro-USB)
User-Foto
Stevede

Eintrittsdatum: 12.04.2010

verfasst am 07.05.2010 00:58:48
Die Brodit Halterungen (zwei aktive und eine passive) zum Legend sind soeben fertig entwickelt getestet worden.
Sie sind im Broditshop und bei Dantotec ab 07.05. oder spät am Montag 10.05.2010 bestellbar - Lieferzeit wurde mir mit 14 Tagen angegeben.
Kommt mir auf jeden Fall ins Auto, weil bislang immer sehr passgenau.
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Legend Forum » [HTC Legend] Fahrzeughalterung - passt die vom Hero?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Legend] Fahrzeughalterung - passt die vom Hero? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 09:12 Uhr.