Wie lade ich ein app von der seite herunter? Und packe es auf meinem handy?
Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Sascha Ache ![]() Rang: Andryo Beiträge: 3 Eintrittsdatum: 20.04.2010 |
Wenn ich auf einen app gehe, wie lade ich das von der Seite herunter? verfasst am 20.04.2010 14:55:38
Ich bin erst seit heute hier im Android forum. Ich habe leider noch keine ahnung wie das alles funktioniert
Wie lade ich ein app von der seite herunter? Und packe es auf meinem handy? |
Matze S. ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.067 Eintrittsdatum: 04.09.2009 |
RE: Wenn ich auf einen app gehe, wie lade ich das von der Seite herunter? verfasst am 20.04.2010 15:01:46
Einfach die entsprechende App mit dem Browser deines Android Handys öffnen. Dann wirst du automatisch auf den Market verlinkt und kannst die App dann runterladen. Die Apps hier kannst du also nur von deinem Handy aus herunterladen.
Ich hoffe jetzt klappt es bei dir
----- |
Alexander W. ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 58 Eintrittsdatum: 08.03.2010 |
RE: Wenn ich auf einen app gehe, wie lade ich das von der Seite herunter? verfasst am 20.04.2010 16:08:20
du hast auf deinem handy ein symbol das heißt "market" (weiser hintergrud mit dem grünen android kerl) da drückst drauf. da werden dir alle programme angezeigt die du laden kannst. mal kostenlos mal kosten die was
geh auf die suche rechts oben und lad dir am besten den barcode scanner runter. mit der app kannst du die "strichcodes" in form von den schwarzen quadraten "fotografieren". die codes sind bei jeder app beschreibung auf der page rechts oben abgebildet damit wirst du dann vom handy aus auf die richtige app gelinkt, und kannst es dann runterladen achtung wenn du keine internet flat auf dem handy hast solltest du im wlan oder ähnlichem sein, um keine hohen kosten zu verursachen. gruß alex |