Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Headset Sony Ericsson HBH-DS205 wird nicht erkannt
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Desire] Headset Sony Ericsson HBH-DS205 wird nicht erkannt

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Ali Mentede

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 19.04.2010

[HTC Desire] Headset Sony Ericsson HBH-DS205 wird nicht erkannt
verfasst am 19.04.2010 19:53:04 — geändert am 19.04.2010 20:40:42 durch Moderator
Aloha!

Ich habe das Headset beim HTC touch ohne Probleme genutzt und bin davon ausgegangen, dass das Desire ebenso freudig auf das Headset reagieren wird. Aaaaber: mein Desire (ja, Bluetooth ist aktiviert und das Telefon sichtbar) und das Headset wollen sich einfach nicht finden. Ich kann das Desire suchen lassen so oft ich will, es findet das Headset nicht. Hat einer von Euch nen heißen Tipp für mich?

-----
Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Ali Mentede

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 19.04.2010

[HTC Desire] RE: Headset Sony Ericsson HBH-DS205 wird nicht erkannt
verfasst am 20.04.2010 20:06:03
Wie sagte mein Chef mal? Das ist ein typischer Uzd-Fall.

-----
Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Desire Forum » [HTC Desire] Headset Sony Ericsson HBH-DS205 wird nicht erkannt
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Desire] Headset Sony Ericsson HBH-DS205 wird nicht erkannt - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 09:06 Uhr.