Nach Umstellung auf WebSMS3 funzt es nicht mehr

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Oliver Busch
  • Forum-Beiträge: 52

13.04.2010, 11:45:26 via Website

Hilfe,

habe jetzt endlich auf WebSMS 3 umgestellt, und nun kann ich keine SMS mehr versenden.
Die Meldung lautet:
Falsche maildresse oder Passwort angegeben.

Bitte, was muß ich tun?

Antworten
Oliver Busch
  • Forum-Beiträge: 52

13.04.2010, 11:51:24 via Website

ach so.

Provider ist GMX

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.04.2010, 12:21:52 via Website

Hast du dir den richtigen Connector runtergeladen? WebSMS3 braucht zusätzlich den passenden Connector um zu funktionieren.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Oliver Busch
  • Forum-Beiträge: 52

13.04.2010, 12:32:49 via Website

Ja, habe ich.
WebSMS GMX Connector

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.04.2010, 12:48:13 via Website

Mh... Und da wirst du bestimmt auch den richtigen Nutzernamen und das richtige Passwort angegeben haben....

Sonst kannst du Felix (der Entwickler) auch mal selbst fragen. Wenn du in WebSMS über Einstellungen "Über" wählst bekommst du seine Mailadresse bzw. seine Projektseite, wo du Fehler melden kannst. Im Normalfall meldet er sich innerhalb weniger Stunden. Meist weniger als eine. :grin:

Er kann dir auf jeden Fall helfen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Oliver Busch
  • Forum-Beiträge: 52

13.04.2010, 12:53:58 via Website

Danke, werde ich machen.

Muß ich denn bei GMX (also am PC) auch nochmal alles neu eingeben (Passwort u.s.w.)?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.04.2010, 13:36:26 via Website

An deinem GMX-Account musst du nichts ändern. Nur den Connector in WebSMS musst du natürlich konfigurieren. Also Passwort usw.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Oliver Busch
  • Forum-Beiträge: 52

13.04.2010, 15:44:51 via Website

Ok,
es funzt jetzt.

Nochmals danke.

Antworten