Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Suche App zur Pflege von Facebook Fanpage
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Suche App zur Pflege von Facebook Fanpage

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Bianca G.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 11.04.2010

Suche App zur Pflege von Facebook Fanpage
verfasst am 11.04.2010 18:51:02
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe hier im Forum keinen Beitrag übersehen, der sich mit dem Thema bereits beschäftigt. Ich weiß, dass es eine Menge Facebook Apps gibt, nur leider fand ich bisher keins, mit dem ich auch eine Fanseite mit Fotos, Videos und Links befüllen konnte. Ausprobiert habe ich die offizielle FB App, Bloo, Seesmic und auch Hootsuite. Bisher leider ohne Erfolg.

Daher meine Frage: Kennt jemand von Euch eine Android Applikation, mit der ich auch eine Facebook Fanpage pflegen kann?

Vielen Dank vorab!

Bianca
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Bianca G.de

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 11.04.2010

RE: Suche App zur Pflege von Facebook Fanpage
verfasst am 13.04.2010 09:57:11
Wen es interessiert, ich habe für mein Problem jetzt ein Work-Around geschaffen, indem ich einen Posterous-Blog (www.posterous.com) angelegt habe. Dieser hat den Vorteil, dass ich den direkt über Mail pflegen kann (andere Anbieter können das natürlich teilweise auch). Bilder und Videos inklusive. Den dazugehörigen RSS-Feed habe ich via der Facebook-App Networked Blogs auf die Fanseite eingebunden. Und siehe da, es klappt :) Praktisch auch, dass ich von hier aus auch gleich twittern kann. Bilder und Videos könnten theoretisch auch gleich auf Flickr bzw. YouTube geladen werden. Aber das lasse ich erstmal noch weg.
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Suche App zur Pflege von Facebook Fanpage
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Suche App zur Pflege von Facebook Fanpage - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 08:48 Uhr.