Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Funktionen fehlen nach 2.1-Update
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Funktionen fehlen nach 2.1-Update

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Daniel Wiesheude

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 23.03.2010

[Motorola Milestone] Funktionen fehlen nach 2.1-Update
verfasst am 10.04.2010 09:12:33
Hallo,

ich bin o2-Kunde habe gestern endlich mein Update auf 2.1 bekommen. Jetzt habe ich festgestellt, dass manche Funktionen von Android 2.1 einfach fehlen. :( Zum Beispiel das neue Menü in dem die Apps drin sind, die Mediengalerie, das Wetter-Widget und so weiter. Bis jetzt habe ich nur die Live-Wallpaper und kann bis zu 9 Homescreens aufstocken. Das wars. Dann hab ich mal unter Telefoninfo bei aktueller Firmware geschaut und das steht 2.1-update1. Was bedeutet das? Kommt nach ein update2, dass dann die fehlenden Funktionen mitbringt oder bleibt es dabei?

LG Daniel
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Stephan W.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 13.02.2010

[Motorola Milestone] RE: Funktionen fehlen nach 2.1-Update
verfasst am 10.04.2010 09:41:38 — geändert am 10.04.2010 09:41:58
Keine Sorge, das ist schon alles richtig so bei dir. Das neue App-Menü und die Mediengalerie gibts es nur auf dem Nexus-One. Und die Bezeichnung 2.1-update1 ist auch bei jedem so (auch bei den VF und DACH Steinen). Was sie zu bedeuten hat und ob da demnächst ein update 2 kommt ist (noch) nicht bekannt.
User-Foto
Daniel Wiesheude

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 23.03.2010

[Motorola Milestone] RE: Funktionen fehlen nach 2.1-Update
verfasst am 10.04.2010 09:58:21 (über AndroidPIT-App)
Oh. Schade...
Naja, vielen Dank für die Info! :)
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Funktionen fehlen nach 2.1-Update
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Funktionen fehlen nach 2.1-Update - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 08:43 Uhr.