Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » [HTC Magic Forum] Bekommt das HTC Magic von Vodafon (32B) eigendlich auch ein Update für 2.0 oder so?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Magic Forum] Bekommt das HTC Magic von Vodafon (32B) eigendlich auch ein Update für 2.0 oder so?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Gehe zu Seite: 1 2 3 »
User-Foto
Soundkidde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 09.04.2010

[HTC Magic Forum] Bekommt das HTC Magic von Vodafon (32B) eigendlich auch ein Update für 2.0 oder so?
verfasst am 09.04.2010 00:53:09
Moin

Bekommt das HTC Magic von Vodafon ( 32B ) eigendlich auch ein Update für 2.0 oder so?

Weil ein Freund von mir hat auch ein Magic und der hat gesagt das es für HTC Magic 32B auch ein Update gibt?

Stimmt das?

Danke schon mal :grin:

gruß Soundkid
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Markus J.de
Google Plus Twitter

Rang: Android Doc

Eintrittsdatum: 02.03.2010

[HTC Magic Forum] RE: Bekommt das HTC Magic von Vodafon (32B) eigendlich auch ein Update für 2.0 oder so?
verfasst am 09.04.2010 07:08:38 (über AndroidPIT-App)
Es gibt dazu keine offizielle Informationen seitens Vodafone oder HTC.

Viele Grüße
Markus

-----
AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

User-Foto
Thomas G.de

Eintrittsdatum: 05.04.2010

[HTC Magic Forum] RE: Bekommt das HTC Magic von Vodafon (32B) eigendlich auch ein Update für 2.0 oder so?
verfasst am 09.04.2010 11:41:49
Ich hab Heute mit A1 Austria telefoniert und die sagen die Software wird zuerst getestet.
Wann und wie lange das dauert ist TOP Secret und dazu kann er mir auch nichts sagen.
Aber es kommt was hat er bestätig.:grin:
User-Foto
Chris S.de
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 17.02.2010

verfasst am 09.04.2010 12:00:41
Thomas G.
Ich hab Heute mit A1 Austria telefoniert und die sagen die Software wird zuerst getestet.
Wann und wie lange das dauert ist TOP Secret und dazu kann er mir auch nichts sagen.
Aber es kommt was hat er bestätig.:grin:

Na das klingt doch mal vielversprechend auch für Deutschland doch allerdings glaube ich es erst wirklich wenn ich per OTA ne Nachricht kriege " Ihre Software ist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand"

-----
I'm on MiuYenga AddOn with SuperBler // MiuYenga on Facebook

User-Foto
Thomas G.de

Eintrittsdatum: 05.04.2010

verfasst am 09.04.2010 12:11:19
ja das hat er auch gesagt abwarten und tee trinken :D
User-Foto
Soundkidde

Eintrittsdatum: 09.04.2010

verfasst am 09.04.2010 13:02:01
Danke für eure Hilfe also dann noch abwarten und Tee trinken... :grin:

Danke, gruß Soundkid
User-Foto
Patric D.de

Eintrittsdatum: 13.04.2010

verfasst am 14.04.2010 18:06:14 (über AndroidPIT-App)
meint ihr die hardware vom magic kann da mithalten? zwecks multitouch und so?
User-Foto
Michi Hellide

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 29.11.2009

verfasst am 14.04.2010 18:33:22 (über AndroidPIT-App)
ja geht
User-Foto
Markus J.de
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 02.03.2010

verfasst am 14.04.2010 18:52:42 (über AndroidPIT-App)
Lt. Vodafone sind sie noch in Gesprächen mit Google. Mal schauen ob was kommt.

Viele Grüße
Markus

-----
AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

User-Foto
admironde

Eintrittsdatum: 13.04.2010

verfasst am 14.04.2010 20:46:54
ich hab mein magic jetzt gerootet weil ich nicht daran glaube das in nächster zeit da was kommt. google ist da nicht so "spendabel", die schaffens ja nicht mal hierzulande das navi freizuschalten... aber ich hoffs für alle die nicht gerootet haben! :-)
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 14.04.2010 21:14:44 (über AndroidPIT-App)
danke.
die Hoffnung stirbt zu letzt!
User-Foto
Sebastian B.de

Eintrittsdatum: 18.04.2010

verfasst am 18.04.2010 00:35:13
Hallo alle zusammen,
ich denke, dass es kein offizielles Update geben wird. Es gibt keine Stelungnahmen durch HTC oder Vodafone. Also wird es auch kein Update geben.
Klingt hart, aber scheint die Wahrheit zu sein.
User-Foto
sven gehringde

Eintrittsdatum: 07.03.2010

verfasst am 18.04.2010 02:41:15 (über AndroidPIT-App)
Ich geb die Hoffnung mal noch nicht auf, falls doch kein Update durchgeführt werden sollte, wäre das eine absolute Frechheit. Also, an alle die ihr knuffiges kleines,treues und stylisches Magic ausgestattet haben wollen..... gebt nicht auf und geht Notfalls auf die Barrikaden!!!
User-Foto
Marco B.de
Google Plus Twitter

Eintrittsdatum: 04.03.2010

verfasst am 18.04.2010 08:55:30 (über AndroidPIT-App)
ich gehe davon aus das wir genauso wie das hero und Tattoo bis ende des Monats das Update bekommen sie conect online Zeitschrift .
User-Foto
Claus M.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 07.11.2009

verfasst am 20.04.2010 07:03:02 (über AndroidPIT-App)
wie kommst du denn jetzt darauf? wir haben schon den 19. also ich denke wenn wir eines bekommen sollten, dann wäre es schon bekannt (falls es wirklich ende des Monats sein sollte.)
lg
User-Foto
Marco B.de
Google Plus Twitter

verfasst am 20.04.2010 07:26:28 (über AndroidPIT-App) — geändert am 20.04.2010 07:36:48
weiß nicht aber wenn ich richtig Rechne hat der Monate noch 10tage und die conect hat bei htc angefragt. Google das mal connect htc Update
User-Foto
Fabian B.de

Eintrittsdatum: 06.01.2010

verfasst am 20.04.2010 19:23:37
dumm nur das HTC was die Updates für das HTC Magic 32B (Vodafone) angeht überhaupt nichts zu melden hat.

Der Carrier des Magic 32B ist Vodafone, also sind die auch für den Support zuständig. Bevor das nicht von Vodafone freigegeben wird passiert da was Updates angeht überhaupt nichts.
Und leider herrscht bei Vodafone das sprichwörtliche Schweigen im Walde was das Magic angeht. Mehr als uns liegen keine Informationen was das Update angeht ist da nicht zu erfahren.

Ich rechne nicht mehr wirklich damit das da noch was kommt. Bei dem letzten OTA Update fürs Magic wusste man schon 1-2 Wochen vorher wann es rauskommt. Also halte ich April für recht unwahrscheinlich. Und glauben tue ich es erst wenn mein Magic meldet "neues Update" verfügbar oder im Internet jemand einen Link zu einer signierten 2.x Update.zip für das Magic posten kann.
User-Foto
stephan d.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 03.07.2009

verfasst am 21.04.2010 06:40:45 (über AndroidPIT-App)
moin,moin ich falle immer wieder darauf rein,wenn ich lese 'update kommt,kommt vieleicht,kommt nicht' ab heute schaue ich nur noch in meinen briefkasten nach ob mein lieber briefträger was für mich hat. aber spass bei seite,ich bin mit meinem magic total zufrieden,auch wenn mir ein paar funkionen fehlen....

-----
gruss deichgraff,,,,

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 21.04.2010 17:11:36
Mal nur so zur Info, es gibt einige Mods wie kingklick, die daran arbeiten ne 1.6er Version auf Nexus zu bringen:bashful:

-----
Working on a new Launcher ;)

User-Foto
Marco B.de
Google Plus Twitter

verfasst am 23.04.2010 08:44:52 (über AndroidPIT-App)
herzlichen Dank für Ihre Mail. Ein Software-Update für das HTC Magic bieten wir zur Zeit nicht an. Sobald uns ein Update vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird, prüfen wir eine Implementierung der Vodafone-Services. Sobald dies gewährleistet ist, finden Sie das Update zum kostenfreien Download auf unserer Vodafone-Homepage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen dazu keinen verbindlichen Termin mitteilen können. Auch wenn dies nicht die von Ihnen gewünschte Nachricht ist, wünschen
Gehe zu Seite: 1 2 3 »
Antworten
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Magic Forum / T-Mobile myTouch 3G Forum » [HTC Magic Forum] Bekommt das HTC Magic von Vodafon (32B) eigendlich auch ein Update für 2.0 oder so?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Magic Forum] Bekommt das HTC Magic von Vodafon (32B) eigendlich auch ein Update für 2.0 oder so? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 08:39 Uhr.