Motorola Milestone - Batteriefachdeckel....wo kriegen ich einen neuen her?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Karin v.
  • Forum-Beiträge: 22

07.04.2010, 10:54:06 via Website

Hi,

hab irgendwie den Akkudeckel verloren ärger hab im Netz gesucht, finde aber leider nix, hat jemand ne Idee und was der so kosten wird?
Danke....

— geändert am 04.04.2019, 19:32:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.04.2010, 11:20:34 via Website

Hallo Karin,

einen neues Rs Cover (Batteriefachdeckel) bekommst du direkt bei Motorola..

Auszug aus dem Motorola Forum:


Hey, everyone. We have seen this thread and did some investigation. A very small percentage of the doors are a the low end of our specifications. If you are having a problem with your door falling off, contact our call center. Use the link on our forum home page that says "Contact Us" and you can either call or chat or e-mail. We'll send you a new one.

Sorry for the problem.

Sende Motorola einfach eine Mail mit deinem Problem.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

07.04.2010, 11:22:18 via Website

ruf den service an 0461957750, deckel ist garantie, kostet nix!

Gelöschter Account

Antworten
Karin v.
  • Forum-Beiträge: 22

07.04.2010, 11:30:41 via Website

SUPI, herzlichen Dank *freu* *freu* *freu*
hab denen ne Mail geschrieben...:*) dann gelesen das ich wo dirket anrufen kann....doppelt gemoppelt....die schicken mir einen zu...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.04.2010, 16:35:16 via Website

Nachdem ich inzwischen auch einen Stein habe, mal gefragt, wie kann denn der Deckel verloren gehen bzw. wie ging der verloren ? Meiner ist so streng drauf das ich Mühe habe den so mit der Hand runterzubekommen. Oder ist das eher die Ausnahme ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.04.2010, 16:42:54 via Website

Michael Hillebrand
Nachdem ich inzwischen auch einen Stein habe, mal gefragt, wie kann denn der Deckel verloren gehen bzw. wie ging der verloren ? Meiner ist so streng drauf das ich Mühe habe den so mit der Hand runterzubekommen. Oder ist das eher die Ausnahme ?

Motorola gestand unter der Androhung von Prügel - eine kleine Serie im Umlauf gebracht zu haben wo der Deckel leicht abgeht :P
Darum bekommst du ja gleich einen neuen wenn du deinen verlierst - ohne wenn und aber...

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.04.2010, 16:54:20 via Website

Ah OK, war schon arg am grübeln wie der meine sich denn selbstständig machen könnte. Ausser ein Auto fährt drüber oder es segelt aus dem 10. Stockwerk eines Hauses Richtung Erdmittelpunkt :grin:

Antworten
Karin v.
  • Forum-Beiträge: 22

10.04.2010, 11:06:44 via Website

cool, der war direkt am nächsten tag in der post...*freu* also die tel nr war gold wert, über den service von motorola kam ne mail, das ichs handy einschicken soll....tz deswegen doch nicht...der deckel hat ja im grunde gut gehalten, keine ahnung ist halt irgendwie beim aufschieben der tastatur wohl auch abgegangen und...naja autofahren und sms schreiben...und dann aussteigen...ist vermutlich da irgendwie rausgeflogen..who knows....aber jetzt hab ich ja einen neuen...also leute, merkt euch die tel vom vorredner....

Antworten
TwoCubed
  • Forum-Beiträge: 8

11.05.2010, 00:46:43 via Website

Du schreibst SMS während du Auto fährst??? :wacko:

Antworten
Karin v.
  • Forum-Beiträge: 22

11.05.2010, 08:33:35 via Website

*öhm* ketzerisch? :unsure:

Antworten