Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Google hat den Daumen drauf ?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Google hat den Daumen drauf ?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Ole Shoede

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 21.12.2009

Google hat den Daumen drauf ?
verfasst am 01.04.2010 13:25:29 — geändert am 01.04.2010 13:25:58
Hallo !

Ich habe heute etwas gelesen, was ich nicht so ganz glauben kann. Ja, heute ist der 1.April.
Trotzdem würde ich gerne mal Eure werte Meinung dazu hören:

"Google muss alle Andriod-Updates absegnen"

Gemeint sind wohl die Anpassung an ein spezielles Gerät - sprich die Treiber für die Hardware oder zusätzliche Erweiterungen.
Kann das wirklich sein ? Das wären ja Methoden wir bei: "Ihr wisst schon wem ... "

Quelle: http://twitter.com/o2myhandy/statuses/11378491754
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Jan S.de
Google Plus Twitter

Status: Super-Tester

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 16.03.2010

RE: Google hat den Daumen drauf ?
verfasst am 01.04.2010 13:40:05 (über AndroidPIT-App)
Das klingt eher unwahrscheinlich. Android ist ja Open-source, also eigentlich dürfte es nicht nötig sein das von Google absegnen lassen zu müssen.

-----
Die Spielregeln Twitter ihatespamsodontsendspammails@googlemail.com Ich wollte mal sehen wie schnell ich spammails bekomme, wenn ich eine Emailadresse überall verbreite...

User-Foto
Sebastian P.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 19.11.2009

verfasst am 01.04.2010 13:41:09
Jan S.
Das klingt eher unwahrscheinlich. Android ist ja Open-source, also eigentlich dürfte es nicht nötig sein das von Google absegnen lassen zu müssen.

Das gilt aber nicht für die Google Apps wie den Market zum Beispiel. Ich kann mir gut vorstellen, dass Google das abesegnen muss, bevor ein Android Gerät mit Market ein Update bekommt...

-----
Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

User-Foto
Jan S.de
Google Plus Twitter

Status: Super-Tester

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 16.03.2010

verfasst am 01.04.2010 13:44:35 (über AndroidPIT-App)
Ich hatte das so verstanden, dass die Hersteller Lizenzen für die Google apps erwerben und die dann für ein device gelten.

-----
Die Spielregeln Twitter ihatespamsodontsendspammails@googlemail.com Ich wollte mal sehen wie schnell ich spammails bekomme, wenn ich eine Emailadresse überall verbreite...

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Google hat den Daumen drauf ?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Google hat den Daumen drauf ? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 08:27 Uhr.