Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Milestone 2.1 Updates + Root mit 0.34 (vermutlich final)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Milestone 2.1 Updates + Root mit 0.34 (vermutlich final)

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Tim Messerschmidtde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 16.01.2010

[Motorola Milestone] Milestone 2.1 Updates + Root mit 0.34 (vermutlich final)
verfasst am 29.03.2010 22:33:29
Hallo Leute,
Goddchen und ich + das übliche Team haben wieder ein neues Geschenk für die Milestone-Gemeinde.
Die vermutlich finale Version des Milestone-Updates für sämtliche deutsche Geräte.

Mehr dazu bei Android-Hilfe: http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/21576-android-2-1-fuer-motorola-milestone-der-dach-version-verfuegbar-gerootet.html (sorry für externen Link - bin angeschlagen und kann nicht so viel schreiben).

Viel Spaß damit,
Gruß Tim
Antworten mit Zitat Antworten Link +2     (2 Stimmen)
User-Foto
Aleksander D.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 27.10.2009

[Motorola Milestone] RE: Milestone 2.1 Updates + Root mit 0.34 (vermutlich final)
verfasst am 29.03.2010 22:48:33
Der Geburtstagsroot! =D
Danke und herzlichen Glückwunsch :lol:
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Tim Messerschmidtde

Eintrittsdatum: 16.01.2010

[Motorola Milestone] RE: Milestone 2.1 Updates + Root mit 0.34 (vermutlich final)
verfasst am 29.03.2010 22:57:37
Aleksander D.
Der Geburtstagsroot! =D
Danke und herzlichen Glückwunsch :lol:

Danke danke ;) Solange ich jetzt nicht jeden Geburtstag irgendwas rooten muss :grin:
User-Foto
Aleksander D.de

Eintrittsdatum: 27.10.2009

verfasst am 29.03.2010 23:00:22
Wäre doch eine schöne Tradition ^^
User-Foto
Bernhard S.de

Eintrittsdatum: 07.01.2010

verfasst am 30.03.2010 10:44:21
Yeeha! Heute Nacht noch kurz aufgespielt und läuft wunderbar :) DANKE :D
User-Foto
Michael Dunstheimerde
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.03.2009

verfasst am 30.03.2010 11:06:36
Auch schon ma Danke von mir, auch wenn ich wohl erst in ein paar Tagen in Ruhe mein Milestone dann ma "ganz frisch" mache ;-)
Bin gerade zu busy...

Bis dahin lässt es sich gut mit eurer letzten 2.1 aushalten ;-)

:grin:

-----
Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Katrin Strathmeyerde

Eintrittsdatum: 31.10.2009

verfasst am 30.03.2010 13:38:12
Habe die O2 Version ohne Root gedownloadet, wie bekomme ich die denn nun zum laufen ??? Brauche kein ROOT...
User-Foto
Mario S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

verfasst am 30.03.2010 15:27:07
eigentlich musst dann nur mit RDS Lite flashen - hoffe das ich jetzt keinen Quatsch erzählt habe

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Martin B.de
Google Plus

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 13.03.2010

verfasst am 31.03.2010 10:07:37 — geändert am 31.03.2010 10:12:57
Erst mal danke für das Release! :)

Das offizielle Update auf 2.1 ist ja jetzt raus. Leider werde ich als Besitzer eines Vodafone Milestones jetzt aber noch nicht in den Genuss der Aktualisierung kommen. :-(

Deswegen meine Fragen:

Sind die verlinkten Versionen ("vermutlich final") nun wirklich final?

Unterscheidet sich die per Update verteilte Version in irgendeiner Art von dieser hier? (Natürlich nur die non-roots, ist klar.)

Worin unterscheiden sich eigentlich die DACH und die VFDE? (abgesehen vom offensichtlichen)

Das offizielle Update von VFDE wird ja erst später kommen. Wird das nur verzögert (z. B. wegen Tests) oder wird daran gearbeitet? Heißt wird Vodafone wahrscheinlich (Glaskugel/Erfahrung) in zwei Wochen das gleiche ROM als Update anbieten wie das jetzt schon bekannte?

Edit: Hab die Antwort mittlerweile woanders gefunden: Ja sind die finals.
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Milestone 2.1 Updates + Root mit 0.34 (vermutlich final)
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Milestone 2.1 Updates + Root mit 0.34 (vermutlich final) - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 08:20 Uhr.