Mike W.
Rang: Android GoldSenior
Eintrittsdatum: 01.11.2009
Modell: HTC One X
Firmware: 4.0.3
Mod: -
Kernel: -
Build:
Provider: Vodafone
|
jagd nach mister x
verfasst am 29.03.2010 16:11:18
hey Leute ich hab mal ein bissel gesucht und wollte eigentlich eine app wie fastfoot oder Mister x haben .. ist da überhaupt schon eine downloadbar? danke ^^
-----
Du willst dir ein App programieren lassen? Besuche uns auf http://www.java-leopard.de oder schreibe deine Anfrage gleich an fragen@java-leopard.de ||||||| http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD
|
Jochen S.
Rang: Android Junior
Eintrittsdatum: 10.11.2009
Modell: T-Mobile Pulse
Firmware: 1.5
Mod: Modaco Custom Rom 1.7 vanilla Style
Kernel: 2.6.27
Build: -
Provider: O2
|
RE: jagd nach mister x
verfasst am 29.03.2010 19:08:00
Gute Frage. Um Mister X ist es wirklich still geworden. Die Videos vor einigen Monaten sahen ja schon viel versprechend aus. Ich hoffe es ist nicht in Vergessenheit geraten.
|
Philippe R.
Eintrittsdatum: 29.03.2010
Modell: HTC Hero
Provider: E-Plus
|
verfasst am 29.03.2010 19:34:27
hi, also ich hatte vor ein paar monaten die möglichkeit, die "Jagd nach Mister X" app zu testen, da machte sie einen vielversprechenden eindruck. laut dem entwickler sollte zuerst eine iphone variante erscheinen und mitte 2010 die android-version. Also: weiterhoffen & warten!!
Grüße!
|
Jabboone
Rang: Schülersprecher
Eintrittsdatum: 22.01.2010
Modell: Motorola Milestone / Droid
Firmware:
Mod:
Kernel:
Build:
Provider:
|
verfasst am 29.03.2010 19:41:39 (über AndroidPIT-App)
was den das mister x?
|
Philippe R.
|
verfasst am 29.03.2010 19:52:12
Lies mal hier, eine ganz gute Beschreibung: 24mobile.de/blog/die-jagd-nach-misterx-spielen-mit-dem-htc-hero-oder-anderen-android-smartpones-mal-ganz-anders.html Keine Ahnung, was das für ne Quelle ist, hab ich schnell ergoogelt...aber was drin steht, stimmt..
|
Jabboone
Eintrittsdatum: 22.01.2010
Modell: Motorola Milestone / Droid
Firmware:
Mod:
Kernel:
Build:
Provider:
|
verfasst am 29.03.2010 20:00:18 (über AndroidPIT-App)
das ja mal was.mir persönlich wärs zu stressig ,aber muss ja jeder selber wissen!manche leute haben ja echt nix zu tun :0
|
Chris Sor
Rang: Android HiWi
Eintrittsdatum: 22.02.2010
Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)
Provider: O2
|
verfasst am 29.03.2010 20:04:00
Ich find das sieht echt spaßig aus ^^
-----
http://chriss0r.deviantart.com/
|
Philippe R.
|
verfasst am 29.03.2010 20:44:17 (über AndroidPIT-App)
Chris Sor Ich find das sieht echt spaßig aus ^^ ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es das auch ist!
|
Helmut B.
Rang: Android HiWi
Eintrittsdatum: 05.01.2010
Firmware: 2.1
Mod: VillainROM 5.2
Kernel: 2.6.27
|
verfasst am 29.03.2010 20:53:21
Augmented Reality ist einfach genial ;) Hatte auch das Vergnügen über unsere Lokalzeitung mal zu spielen - es macht schon Freude  Hab auch nen Blogeintrag vor einiger Zeit zu einem AG-Game des Fraunhofer Instituts geschrieben...
|
Cihan B.
Eintrittsdatum: 20.03.2010
Modell: Acer Liquid
Mod:
Kernel: 2.6.29
Build: Acer_LiquidE_0.014f_EMEA_GEN1
|
verfasst am 29.03.2010 22:26:36
— geändert am 29.03.2010 22:30:46
|
Cihan B.
Eintrittsdatum: 20.03.2010
Modell: Acer Liquid
Mod:
Kernel: 2.6.29
Build: Acer_LiquidE_0.014f_EMEA_GEN1
|
verfasst am 17.04.2010 00:32:01
— geändert am 17.04.2010 13:17:07
Heute haben haben die Macher bei der re:publica in einem Vortrag ihr Spiel vorgestellt und angekündigt, dass die iPhone Version in den nächsten Wochen in den Appstore kommt, die Android Version ist auch schon fertig, sie haben aber nicht gesagt, wann es veröffentlicht wird.
|
Peter S.
Rang: Andryo
Eintrittsdatum: 19.04.2010
Modell: HTC Legend
Firmware: -
Provider: T-Mobile D
|
verfasst am 19.04.2010 15:10:46
Wer will, kann das Spiel jetzt mit etwas Glück mal selbst ausprobieren. Das Hamburger Abendblatt sucht fünf Detektive, die am 26. April 2010 Mister X in der Hamburger Innenstadt jagen wollen. http://www.abendblatt.de/article1458590Sogar ein Android-Handy gibt es zu gewinnen. VG, Peter
|
Daniel K.
Eintrittsdatum: 26.05.2010
Modell: HTC Desire
Firmware: 2.3.7
Mod: CyanogenMod7
|
verfasst am 01.06.2010 08:45:58
Hallo, habe heute durch einen Klassenkameraden erfahren, dass das Spiel Mister X im AppStore bereits kostenlos verfügbar ist. Weiß jemand, ob es auch schon im Android Market eingestellt wurde? Leider besitze ich mein Android-Handy noch nicht, sodass ich nicht selbst nachschauen kann  LG ;)
|
Florian B.
Rang: Android SilverSenior
Eintrittsdatum: 17.05.2010
Modell: Galaxy Nexus
Firmware:
Mod:
Kernel:
Build:
Provider: T-Mobile D
|
verfasst am 01.06.2010 10:25:00
Daniel K. Hallo, habe heute durch einen Klassenkameraden erfahren, dass das Spiel Mister X im AppStore bereits kostenlos verfügbar ist. Weiß jemand, ob es auch schon im Android Market eingestellt wurde? Leider besitze ich mein Android-Handy noch nicht, sodass ich nicht selbst nachschauen kann  LG ;) Also ich finde nichts unter "Mister X" Schade, also noch warten
-----
"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"
|
Philippe R.
|
verfasst am 01.06.2010 11:05:39
laut aussage des developers vor ca. einem halben jahr sollte die iphone version zuerst erscheinen, die androidversion etwas später..also: augen offen halten ;)
|
Daniel K.
|
verfasst am 01.06.2010 13:27:48
Philippe R. laut aussage des developers vor ca. einem halben jahr sollte die iphone version zuerst erscheinen, die androidversion etwas später..also: augen offen halten ;) Gab es irgendeine Angabe, wieviel später ungefähr? Was geil wär, wenn es dann auch zu beginn (wie beim Ei) kostenlos angeboten wird
|
Philippe R.
|
verfasst am 01.06.2010 13:35:18
Daniel K. Gab es irgendeine Angabe, wieviel später ungefähr? Was geil wär, wenn es dann auch zu beginn (wie beim Ei) kostenlos angeboten wird
Der meinte sowas wie ein paar Monate, aber wie gesagt, dass ist schon was her...ist eher spekulation gewesen damals
|
Daniel K.
|
verfasst am 03.06.2010 12:30:04
naja, ...
schade, dass noch nichts genaues bekannt ist. Aber auf dem Iphone macht das ganze schon einen vielversprechenden Eindruck und auch sehr viel Spaß =) Auch wenn wir es bis jetzt nur mit zwei Leuten testen konnten. Der unglaubliche Vorteil zu FastFoot-Chancelle finde ich liegt einfach an der schöneren Aufmachung und vor allem an der Google-Maps unterstützten Karte. Außerdem finde ich die Regeln bei Mister-X auch um einiges "realer" (z.B. dass der Status von Mister-X jede Minute preis gegeben wird und nicht erst alle 6). Soweit meine Meinung dazu ;)
Andere Frage: Wenn Mister-X jetzt unerwartet früh für Android raus kommt (kostenlos) und ich mein Desire bis dahin immernoch nicht habe, kann ich Install-Datei schonmal irgendwo runterladen, oder ist das nicht legal?
LG
|
Mike W.
Rang: Android GoldSenior
Eintrittsdatum: 01.11.2009
Modell: HTC One X
Build:
Provider: Vodafone
|
verfasst am 03.06.2010 15:19:52
ist FastFoot denn schon draußen für android? wäre ja erstmal ein anfang.... das die ganze sache mit ner datenflat irgendwie selbstverständlich ist ist klar, aber dennoch es ginge ja auch prepaid, oder? aber die frage ist ja wieviel das dannpro spiel im durchschnitt kosten könnte, oder?!?!? auch wenn es vom anbieter abhängt .. einen mittelwert ist sicher berechenbar, oder?! ich warte schon ewig für fastfood für , erst rim und dann adnroid .. wie lange brauchen die denn? warten die noch auf 2.2? oder wie?!
-----
Du willst dir ein App programieren lassen? Besuche uns auf http://www.java-leopard.de oder schreibe deine Anfrage gleich an fragen@java-leopard.de ||||||| http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD
|
Daniel K.
|
verfasst am 03.06.2010 16:39:52
also nach meinem Wissensstand ist FastFoot noch nicht für Android draußen...
finde die vernachlässigen das irgendwie ein wenig!
Also ich muss sagen, dass durch FastFoot auf meinem Nokia5800 doch ein relativ hoher Datenverkehr ensteht, da wohl pausenlos die Position mit dem Server abgeglichen wird und sonstiges... Hatten nach ner kurzen Testrunde bereits 20 Mb verbraucht, auch wenn ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann! Finde das man heutzutage wirklich ernsthaft zu einer Datenflat tendieren sollte, da mittlerweile ja fast jedes App darauf aufbaut... hab mich an die mobile Datennutzung so sehr gewöhnt und will es, trotz der schlechten Verbindungsqualität von Eplus, auch nie mehr missen müssen.
|