Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Nico Krätzschmar ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 7 Eintrittsdatum: 21.03.2010 |
[Motorola Milestone] motonav test verfasst am 24.03.2010 20:28:35
Hi an alle,
einige von euch wollen motonav vom Handy löschen........ frage warum???? Ich selber nutze motonav sehr oft und kann nix negatives darüber sagen. die software läuft ohne probleme sehr stabil, habe noch nie einen Absturz gehabt. negativ: - die sprachansage nervt vieleicht ein bisschen da sie teilweise abgehackt klingt - der Preis positiv: - einfache Bedienung - sehr schnelle berechnung der strecke - genaue ziel führung - gute darstellung auf dem display |
![]() Gelöschter Account |
[Motorola Milestone] RE: motonav test verfasst am 24.03.2010 21:12:30 (über AndroidPIT-App)
Gany einfach:
What I don't use is that, what I don't need. Ich benutye GoogleMaps Navigation. Und Motonav kann ich mir nicht leisten, wenn ich schon 'n 480Eus Telefon habe.
----- |
kenan digulu ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 136 Eintrittsdatum: 01.03.2010 |
[Motorola Milestone] RE: motonav test verfasst am 25.03.2010 14:31:18
also ich benutze es auch und bin sehr zufrieden, werde es auch kaufen oder aktivieren für 69,90 € ist es angemessen finde ich......
|
Peter Pan ![]() Rang: Andryo Beiträge: 1 Eintrittsdatum: 26.03.2010 |
[Motorola Milestone] RE: motonav test verfasst am 26.03.2010 09:12:18
Ich finde die Software auch ganz ok, der Preis geht auch. ABER.......es handelt sich nur um eine 2-jahres Lizenz und das bei einer "Lifetime" Lizenz. Das Ganze auch noch zielich versteckt, für mich Betrug!
|
![]() Gelöschter Account |
[Motorola Milestone] RE: motonav test verfasst am 26.03.2010 09:21:47
Mh - ich hab da iGo auf 'nem Tablet - das ist auch ganz nett.
----- |
kenan digulu ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 136 Eintrittsdatum: 01.03.2010 |
[Motorola Milestone] RE: motonav test verfasst am 26.03.2010 11:08:36
ich habe seit 1995 navigation im auto, und 2 updates im jahr gab es, bei bmw also die brachten 2 cd im jahr mit neuen karten, irgendwann war es mir zuviel 2 mal und dann habe ich ein mal im jahr die aktuelle cd gehollt.......2006,07,08 z.b. jeweils 154.-€ pro cd..........wenn mann das mit dieses hier vergleicht........finde ich es sehr kosten günstig und qualitativ noch dazu......
|
Andreas Schlipf ![]() Rang: Andryo Beiträge: 1 Eintrittsdatum: 15.09.2010 |
[Motorola Milestone] RE: motonav test verfasst am 15.09.2010 12:39:33 Peter Pan Ich finde die Software auch ganz ok, der Preis geht auch. ABER.......es handelt sich nur um eine 2-jahres Lizenz und das bei einer "Lifetime" Lizenz. Das Ganze auch noch zielich versteckt, für mich Betrug! Ich habe wegen der 2 Jahres Lizenz mal eine E-Mail an Motorola geschickt und folgende Antwort erhalten: "Die Lizenz für das Motonav bedarf eines einmaligen Kaufes und sollte dann gültig sein solang der Satellit unseren Planeten umkreist." deswegen überlege ich momentan mir Motonav zu kaufen, da Navigon teurer ist und mich der Support enttäuscht hat. Andy |
Ric Wiesner ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 79 Eintrittsdatum: 09.02.2010 |
[Motorola Milestone] RE: motonav test verfasst am 15.09.2010 12:58:24 (über AndroidPIT-App)
ich nutze navigon und bin sehr zufrieden.
|
Mario Stahl ![]() Rang: Andryo Beiträge: 2 Eintrittsdatum: 21.12.2009 |
[Motorola Milestone] RE: motonav test verfasst am 15.09.2010 14:36:54
Ich fand Motonav auch sehr gut. Nur war es am Anfang kostenlos und auf einmal soll es kosten. Wenn ich die kosten scheue und es nicht haben möchte, dann sollte es auch möglich sein, Motonav zu entfernen. Ich benutze jetzt Google Maps und komme damit sehr gut zu recht. Für längere Strecken, besitze ich dann eh ein Navigerät. Ist ja auch nicht prickelnd, wenn ich per Handy mich navigieren lasse und öfters Anrufe erhalte.
|