Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Visionen » Sync Software von Google??
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Sync Software von Google??

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Gelöschter Account
Sync Software von Google??
verfasst am 18.03.2010 22:20:17
Hey Leute

mir liegt diese Frage schon lange auf dem Herzen.

Ist irgentwas bekannt das Google eine eigene Sync Software herausbringt ??? Also so was wie iTunes, das man Apps am PC durchsuchen kann und Musik, Videos damit Syncen kann.

Das ist etwas was mir vielleicht ein bisschen noch fehlt, dass man Komfortabel am PC das Android Handy befüllen kann.

Wäre klasse wenn jemand irgentwelche Infos hat.

Gruss

Wingnut
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
ch dde
Google Plus Twitter

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 16.01.2010

RE: Sync Software von Google??
verfasst am 18.03.2010 22:28:43 (über AndroidPIT-App)
ich versteh den ganzen wirbel um beispielsweise itunes immer nicht so ganz...ich hatte mal nen phillips gogear den man mit dem wmp syncen musste..ansich nicht daaas problem...aber genervt hats schon
meine meinung:usb kabel,daten bereitstellen und ab auf den arbeitsplatz und ATTA!(kurz für Attacke) egal such mal nach droid Explorer ob das was für dich is

-----
no woman-no cry

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 18.03.2010 22:33:04
Am wichtigsten für mich wäre Apps am PC verwalten. Für Musik nutze ich gerade Songbird funktioniert eigentlich ganz gut.

Ich würde es halt toll finden wenn google da was rausbringen würde.
User-Foto
Christoph D.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 15.11.2009

verfasst am 18.03.2010 23:05:12
AndroidCommander

Damit lassen sich Apps ganz gut verwalten

-----
User Nr. 2618

User-Foto
Res Batemande
Google Plus

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 05.01.2010

verfasst am 20.03.2010 00:23:48
Hoffe das ich mit meiner Antwort nicht zu spät bin. WebSharing ist zumindest eine nette App um einfach Daten zwischen PC und Android zu tauschen.

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/nextapp.websharing.r1/WebSharing-File-Media-Sync

oder auch kostenlos
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/nextapp.websharing/WebSharingLite-File-Media-Sync
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Visionen » Sync Software von Google??
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Sync Software von Google?? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 07:54 Uhr.