|
|
@all: Wird die Werbung bei euch korrekt dargestellt?
verfasst am 18.03.2010 17:46:11
— geändert am 18.03.2010 17:46:43
 Ich habe das Problem, dass die Flash Werbung nicht korrekt dargestellt wird. Es fehlen die Screenshots im Nexus von der App. Sonst noch einer das gleiche Problem?
-----
Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI
|
|
|
RE: @all: Wird die Werbung bei euch korrekt dargestellt?
verfasst am 18.03.2010 17:51:33 (über AndroidPIT-App)
Nein, ich sehe keine Werbung in der App, ;-) Ich hab das aber zu Hause auch schon beobachtet seit gestern. Im FF, in Chrome und IE
-----
Grüße von Andreas - Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck
|
|
|
verfasst am 18.03.2010 17:53:05 (über AndroidPIT-App)
|
|
|
verfasst am 18.03.2010 17:57:53
— geändert am 18.03.2010 17:58:54
Das liegt an der Werbung. Wenn man sich die Werbung im aktuellen Testbericht anschaut, dann funktioniert es einwandfrei  Das ist ja der Werbebanner unter "Blog&News" Grüße Matze
-----
Grüße Matze Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck
|
|
|
verfasst am 18.03.2010 17:58:00
ich habe (wenn der finger wischt) manchmal ein paar aussetzer (schwarz)... aber komplett weg ist es nicht (so wie bei dir)...
-----
AndroidPIT-Regeln || AndroidPIT-UserMap
|
|
|
verfasst am 18.03.2010 17:59:06
Also bei mir sieht's soweit gut aus ... (im Firefox und IE)
|
|
|
verfasst am 18.03.2010 18:04:15
— geändert am 18.03.2010 18:06:33
Ich nochmal...Ich nutze Chrome, in einem Tab mit androidpit.de funktioniert die Werbung, im anderen Tab nicht
-----
Grüße Matze Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck
|
|
|
verfasst am 18.03.2010 18:05:29
Mir ist es auch in Chrome und Firefox aufgefallen. Vorhin war nichts zu sehen. Und jetzt sehe ich gerade die Screenshots ohne Probleme.
-----
Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 18.03.2010 18:07:19 (über AndroidPIT-App)
Hab ich auch noch nie was darin gesehen...
-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden
|
|
|
verfasst am 18.03.2010 18:13:23
bei mir gehts ff 3.6 mit dem chrome nicht
-----
Sammelthread|AndroidPIT-Regeln
|
|
|
verfasst am 18.03.2010 18:20:26
geht nicht - ff 3.6 mit adblock wird nur schwarz angezeigt - finger wischen geht aber
|
|
|
verfasst am 18.03.2010 18:25:18
Schaut mal ob auf www.androidpit.de (also www. nicht vergessen) die Werbung richtig angezeigt wird? Anschließend mal das www. weglassen, also nur androidpit.de in die Browserzeile eingeben.
-----
|
|
|
verfasst am 18.03.2010 18:30:23
Hab Sven bereits unterrichtet. Er hat das Problem behoben. Lag wohl echt am fehlenden www. Eine Umleitung wurde jetzt eingerichtet. Danke euch allen für die schnellen Antworten! Supppppppppppper!
-----
|
|
|
verfasst am 18.03.2010 18:31:00
"www" weglassen geht nun nicht mehr - "androidpit.de" leitet nun sofort auf "www.androidpit.de" um. Die Werbung sollte nun jeder sehen.
-----
Android Forum ... AndroidPIT-Regeln
|
|
|
verfasst am 18.03.2010 18:31:41
Christoph K. geht nicht - ff 3.6 mit adblock wird nur schwarz angezeigt - finger wischen geht aber Adblock kann gegen die Werbung nichts ausrichten ;) Screenshots sollten nun auch bei Dir sichtbar sein.
-----
Android Forum ... AndroidPIT-Regeln
|