Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
michael f. ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 10 Eintrittsdatum: 26.01.2010 |
Hero und meinestadt verfasst am 15.03.2010 21:59:02
Hallo Gemeinde
ich bin am verzweifeln immer wenn ich meine Stadt auf dem Hero öffnen will kommt die Fehlermeldung"daten nicht geladen"oder so ähnlich obwohl mann erkennt das die richtige stadt schon gefunden wurde. hatte vorher ein magic und da war alles bestens. sowiso will ich mal anmerken das bis auf die Haptik das Hero besonders die sense oberfläsche meiner meinung nach kein Vorteil ist. |
Lukas M ![]() Rang: Android Doc Beiträge: 302 Eintrittsdatum: 29.01.2010 |
RE: Hero und meinestadt verfasst am 15.03.2010 22:28:14 (über AndroidPIT-App)
wo genau willst du meine Stadt öffnen? und bezüglich sense wenn du willst kannst dis deaktivieren. Einstellungen - Anwendungen - Sense - Standard löschen.
dann auf home drücken und die normale Android homeapp auswählen und als Standard definieren. |
RE: Hero und meinestadt verfasst am 15.03.2010 22:39:09
na ganz normal aus dem Startbildschirm icon drücken und warten das meineStadt sich öffnet
das passiert aber nicht.Es kommt immer die Fehlermeldung "Laden nicht möglich" und 2 auswahl Buttons "wiederholen" ond "abbrechen" drück ich abbrechen schliesst sich der app. Danke für den tipp mit sense |
Lukas M ![]() Rang: Android Doc Beiträge: 302 Eintrittsdatum: 29.01.2010 |
RE: Hero und meinestadt verfasst am 16.03.2010 01:07:10 (über AndroidPIT-App) — geändert am 16.03.2010 01:10:13
du meinst wahrscheinlich das Wetter? hast du schonmal probiert die Einstellungen anzusehen bzw. Standorte hinzuzufügen? öffnen, Menü drücken. hast du die standortbestimmung via Mobilfunk aktiviert? weil bei mir steht nicht meine Stadt sondern jeweils die Ortschaft in der ich mich aufhalte. und ansonsten versuch mal den Cache zu löschen. Menü - Anwendungen - Wetter - Daten löschen.
|
RE: Hero und meinestadt.de verfasst am 16.03.2010 09:07:24
nein ich meine meinestadt.de
was nicht fuktioniert. |
Dominik G. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 20 Eintrittsdatum: 04.01.2010 |
RE: Hero und meinestadt.de verfasst am 17.03.2010 23:34:04
Ja, Das habe ich auch schon feststellen müssen'!
Das war so eine super App, aber seit etwa 1 1/2 Wochen stellt die App keine Verbindung mehr her und möchte dann auch gleich einen "Fc" aber startet sich dann wieder vonn alleine in ddem Menü "Stadt suche"! Hat jemand nen Plan was da nicht mehr so ganz rund läuft? Viele Grüße Gabriel, Dominik |
Henning Stummer ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 50 Eintrittsdatum: 03.03.2010 |
RE: Hero und meinestadt verfasst am 18.03.2010 11:47:31
Ich hatte den Entwicklern von meinestadt-App eine Mail geschrieben:
Sie bedauern das Problem, hoffen aber spätestens Anfang nächster Woche ein update ausliefern zu können. |
Johannes M. ![]() Rang: Andryo Beiträge: 1 Eintrittsdatum: 19.03.2010 |
RE: Hero und meinestadt verfasst am 19.03.2010 15:22:46
Hallo zusammen,
leider gibt es derzeit Schwierigkeiten bei der Anzeige der Android-App, das tut uns sehr leid. Unsere Techniker arbeiten aber mit Hochdruck daran, die Version wieder einwandfrei herzustellen. Anfang kommender Woche sollte hoffentlich wieder alles ordentlich laufen. Wir hoffen, dass wir das Problem ohne ein App-Update in den Griff bekommen. Bis dahin können wir nur um ein wenig Geduld bitten. Uns ist der Fehler selbst erst etwas später aufgefallen, da das Update der Schnittstelle, das der Auslöser des Fehlers ist, gar nichts mit der Android App zu tun hat. Das macht auch die Behebung etwas schwieriger. Danke daher an alle User, die unseren Support angeschrieben haben Grüße und nochmals Entschuldigung, Johannes vom Team meinestadt mobile |