Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Jermaine Schneider ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 51 Eintrittsdatum: 13.12.2009 |
[Motorola Milestone] neue sms nachrichten schreiben.. findet namen im adressbuch nicht? verfasst am 15.03.2010 07:07:35 — geändert am 15.03.2010 07:11:13
hi..
wenn ich einen neue sms nachricht schreibe, und sie abschicken möchte.. da findet mein stein keine adressen.. wenn ich einen kontakt mit einen namen suche.. allerdings.. wenn ich sie per tel. nummer suche.. da funktioniert es z.b. airmail funktionieren die kontakte einwandfrei... hätte jemand eine idee ? grüße.. p.s. seit wann gibt es denn die benachrichtigung.. wenn man eine antwort bekommt hat? androidpit wird besser und besser;-) |
Mario S. ![]()
Status: Super-Mario Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.980 Eintrittsdatum: 04.05.2009 |
[Motorola Milestone] RE: neue sms nachrichten schreiben.. findet namen im adressbuch nicht? verfasst am 15.03.2010 08:24:58
welches SMS Programm? Standard oder ne zusätzlich App?
bei ner zusätzlichen App würde ich diese mal deinstallieren und wieder installieren
----- |
Daniel Tönies ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 38 Eintrittsdatum: 12.01.2010 |
[Motorola Milestone] RE: neue sms nachrichten schreiben.. findet namen im adressbuch nicht? verfasst am 15.03.2010 08:59:34 (über AndroidPIT-App)
Ich meine so einen Thread gab es schon einmal. Es ist nämlich möglich Kontakte auszublenden. Benutze mal die Suche!
Aber bitte nicht Steinigen wenn es völlig falsch war! Liebe Grüße, Daniel |
Matze S. ![]()
Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.067 Eintrittsdatum: 04.09.2009 |
[Motorola Milestone] RE: neue sms nachrichten schreiben.. findet namen im adressbuch nicht? verfasst am 15.03.2010 09:09:29
@ Daniel Hmm gute Idee
Sind die entsprechenden Handynummern vllt als Festnetznummer eingetragen und werden deshalb nicht eingetragen? Grüße Matze
----- |
Jermaine Schneider ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 51 Eintrittsdatum: 13.12.2009 |
[Motorola Milestone] RE: neue sms nachrichten schreiben.. findet namen im adressbuch nicht? verfasst am 15.03.2010 09:52:05 (über AndroidPIT-App)
ohh man so einfach kann es sein.. die kontakte waren nicht als mobil eingespeichert... danke.. darauf wäre ich nicht gekommen
|