Darum meine Frage: wenn ich einen Software- oder Hardwarewechsel habe, wie kann ich dann diese Bezahl-Apps sichern und weiterhin nutzen, ohne sie im Market neu kaufen zu müssen?
Bezahl-Apps bei Hardware-/Softwaretausch sichern?
|
Bezahl-Apps bei Hardware-/Softwaretausch sichern? verfasst am 13.03.2010 12:04:41 Darum meine Frage: wenn ich einen Software- oder Hardwarewechsel habe, wie kann ich dann diese Bezahl-Apps sichern und weiterhin nutzen, ohne sie im Market neu kaufen zu müssen? |
|
|
RE: Bezahl-Apps bei Hardware-/Softwaretausch sichern? verfasst am 13.03.2010 12:11:17
Deine gekauften Apps werden in deinem google Checkout Konto gespeichert. Wenn du nun die Hardware wechselst dann meldest du dich wieder mit dem identischen google Konto an und kannst die Apps erneut runterladen
Grüße Matze
----- |
|
![]() Gelöschter Account |
RE: Bezahl-Apps bei Hardware-/Softwaretausch sichern? verfasst am 13.03.2010 13:24:58
Genau, einmal gekaufte Apps gehören dir! Solange du also nicht planst dein Google-Konto zu wechseln hast du keine Probleme diese wieder zu laden ohne neu kaufen zu müssen!
LG PS: Nicht gekaufte Apps werden dir auch beim ersten Start des Markets auf einem neuen Telefon angezeigt! Aber nur beim ersten Mal, danach fliegen sie wieder aus deiner App-Liste raus!
----- |