|
|
Der Stein vibriert einfach so...
verfasst am 11.03.2010 22:19:34 (über AndroidPIT-App)
Habe da ein Problem: Mein Stein vibriert manchmal in unregelmäßigen Abständen. Mal 2 mal, mal 3 mal. Es liegt nicht daran, dass etwas gedrückt wird, es passiert auch morgens nach 8 Stunden auf dem Nachtkästchen, in der Tasche, auf dem Schreibtisch etc. Hab auch schon alle Apps nacheinander deinstalliert... Es nervt manchmal gewaltig...
|

Gelöschter Account
|
RE: Der Stein vibriert einfach so...
verfasst am 11.03.2010 22:24:40
Ist da irgendein Vibrationsalarm aktiv ? Hast du dein Handy auf dem Nachttisch auf lautlos ? Vielleicht irgendwelche Anrufe ? Oder dein Stein will Aufmerksamkeit und fühlt sich vernachlässigt (Klein-Tamagotchi)
|
|
|
verfasst am 11.03.2010 23:16:06
evtl. der twitterclient der vibriert bei neuen nachrichten oder emails?
|
|
|
verfasst am 12.03.2010 10:11:40
Nein, es ist kein Vibrationsalarm, kein Anruf und auch keine App. Bei Twitter bin ich sowieso nicht angemeldet
|

Gelöschter Account
|
verfasst am 12.03.2010 11:48:49
Wie siehts mit dem Akku aus ? Irgendein Alarm muss es wohl sein. Wie lange und wie oft hintereinander vibiert das Handy ?
|
|
|
verfasst am 12.03.2010 12:15:07 (über AndroidPIT-App)
Der Akku kann's eigentlich auch nicht sein, der ist nie unter 30%. Wie ich schon geschrieben habe ist das Vibrieren in unregelmäßigen Abständen und dann 2-3 mal. Gestern und heute war z.B. noch nix, dabei hab ich weder was installiert noch runtergeworfen.
|
|
|
verfasst am 18.05.2010 23:03:56
Das selbe Problem ist seit ein par Tagen bei mir aufgetaucht... Das vibriert 2 -4 mal schnell hintereinander ... ein Alarm oder eine Nachricht ist nicht zu sehen.
Gibt es da schon was neues? Ich denke das Problem haben noch mehr!
gruß Ronny
|
|
|
verfasst am 19.05.2010 18:23:25
Meins vibriert auch 4 mal schnell hintereinander durch die App "Regen-Alarm".
|
|
|
verfasst am 19.05.2010 19:37:12 (über AndroidPIT-App)
tatsächlich.... wieso kam ich da nur nicht selber drauf... vielen dank dir!
gruß Ronny
|