Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Tattoo Forum » [HTC Tattoo] Display über G-Sensor Aktivieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Tattoo] Display über G-Sensor Aktivieren

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
der hornde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 07.03.2010

[HTC Tattoo] Display über G-Sensor Aktivieren
verfasst am 11.03.2010 21:52:27
Guten Abend liebe Leute,

Fußball ist gerade nicht spannend, also meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit, das Display nach einem Telefonat mit Hilfe des G-Sensors zu aktivieren?

Ich habe mir angewöhnt, nach einem Telefonat einen Blick auf das Telefon zu werfen um zu sehen, wie lange ich gesprochen habe. Nur ist beim Tattoo immer nach einem auch kurzen Gespräch das Display dunkel.

Ich weiß auch, das ein Druck auf den Großen Knopf den Bildschirm wieder anschmeißt, aber eine Aktivierung mit einer legeren Handbewegung hätte auch was für sich... B)

Ihr seid die Profis...

Wie siehts aus?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
[HTC Tattoo] RE: Display über G-Sensor Aktivieren
verfasst am 11.03.2010 22:07:58
Lockbot hat eine Aufwachfunktion wenn das Handy bewegt wird. Aber keine Ahnung wie schnell man das Handy da bewegen muss, habs nie ausprobiert :grin:
User-Foto
Christoph R.de

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 21.10.2009

[HTC Tattoo] RE: Display über G-Sensor Aktivieren
verfasst am 11.03.2010 22:18:34
Wenn es für dich kein Problem ist, könntest du auch einfach den Bildschirm während des Telefonats anlassen. Weiß nicht, ob der Bildschirm dann nach dem Auflegen ausgeht, aber einen Versuch wäre es wert.

App hierfür wäre beispielsweise Screen On.
Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Tattoo Forum » [HTC Tattoo] Display über G-Sensor Aktivieren
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Tattoo] Display über G-Sensor Aktivieren - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 06:06 Uhr.