Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Startbildschirm
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Startbildschirm

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Stefan O.de

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 23.02.2010

[Motorola Milestone] Startbildschirm
verfasst am 11.03.2010 13:55:12
Gibt es eine Einstellung, dass, wenn ich den Stone anschalte, immer direkt nach Entsperrung der Startbildschirm erscheint, sprich die Seite welche erscheint wenn ich auf das Haus drücke. Finde es nervig wenn ich immer von rechts oder links auf die mittlere Seite scrollem muss.Danke
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
[Motorola Milestone] RE: Startbildschirm
verfasst am 11.03.2010 13:57:58
Normalerweise erscheint nach dem Einschalten immer der Startbildschirm. Hast du irgendein Homereplacement auf deinem Stein ?
User-Foto
Mario S.de

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

[Motorola Milestone] RE: Startbildschirm
verfasst am 11.03.2010 13:58:56
mit Desktop Replacements ala aHome oder wie die alle heißen geht das imho schon, mit dem Standard Startbildschirm geht das glaube ich nicht

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Startbildschirm
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Startbildschirm - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 00:59 Uhr.