Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] A 2.0 bleiben oder updaten auf 2.0.1
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] A 2.0 bleiben oder updaten auf 2.0.1

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
kenan digulude

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 01.03.2010

[Motorola Milestone] A 2.0 bleiben oder updaten auf 2.0.1
verfasst am 11.03.2010 12:40:14
Hallo Leute,

habe mein stein heute umgetauscht wegen ein kratzer die ich beim erwerben schon hatte. Jetzt ist der noch bei 2.0 und wollte mal fragen ob ich updaten soll oder nicht? was sind die plus minus für ne update ?

entsperren mit dem rundung finde ich persönlich viel besser aber wenn es mit dem system und laufen der hard und software besser sein sollte werde ich natürlich verzichten...

was meint ihr?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Gelöschter Account
[Motorola Milestone] RE: A 2.0 bleiben oder updaten auf 2.0.1
verfasst am 11.03.2010 12:48:41
Hmmm, ein Update ist nie schlecht. Wobei es mir vorkommt das es mit der 2.01 wohl auch zu Problemen kommen kann. Wenn du noch nicht grossartig Daten auf dem Handy hast, probier es doch mal aus, kannst ja immer noch zurücksetzen.
User-Foto
Matze S.de

Status: Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.09.2009

verfasst am 11.03.2010 12:49:14
Ich hab zwar keinen Stein, aber ich würde behaupten das Updates immer gut sind und installiert werden sollten. Schon allein um evtl. vorhandene Sicherheitslücken zu schließen.

-----
Grüße Matze :) Die Regeln > Unser AppCenter > Das Buch für Einsteiger - kostenlos > Apps nach Einsatzzweck

User-Foto
Mario S.de

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

verfasst am 11.03.2010 13:01:14
updaten, läuft schneller und stabiler und der Entsperrslider entsperrt sich in der Hosentasche selbst schwieriger (ist mir mit dem 2.0er Slider tatsächlich schon 3-4x mal passiert, dass sich das handy durch ungeschicktes bewegen in der Hostentasche entsperrt hatte :( )

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
kenan digulude

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 01.03.2010

verfasst am 11.03.2010 13:04:47
mmmmh danke für die schnellen antworten,

mit dem slider habe ich kein erfahrung, aber cool das du es erwähnt hast, mit dem sicherheit mache ich mir schon etwas gedanken, updates sind ja schliesslich dafür da, werde es glaube ich heute abend mit dem wifi machen.....
User-Foto
Henning Stummerde

Rang: Schülersprecher

Eintrittsdatum: 03.03.2010

verfasst am 11.03.2010 13:05:36 — geändert am 11.03.2010 13:36:43 durch Moderator
Ich habe das Update gemacht, und kann es auch nur empfehlen.

Bei Moflip sind mal die Änderungen zusammengefasst:
  • Die Stabilität des Betriebssystems wurde verbessert
  • Die Lebensdauer des Akkus wird optimiert
  • Kamera Autofokus-Funktionalität wurde verbessert und die Zeit zwischen den Aufnahmen wurde reduziert
  • Erweiterungen für Konferenz-Telefonate
  • Audio für eingehende Anrufe wurde verbessert
  • Wenn während eines Gespräches jemand anklopft, bleibt die Freisprecheinrichtung aktiv
  • Bluetooth-Funktionalität wurde verbessert; Hintergrund Echo wurde eliminiert.
  • Verbesserter Bluetooth-Transfer von Kontakten zu Fahrzeug-Bluetooth-Lösungen
  • Nach dem Schließen einer App die GPS nutzt, wird das GPS-Symbol auch aus der Benachrichtigungsleiste entfernt
  • Es können nun SMS-und MMS-Nachrichten empfangen werden, nachdem eine EMS-Nachricht empfangen wurde
  • Das Geschäfts-Kalender-Widget wurde aktualisiert
  • Es gibt einen neuen Lockscreen, welcher anstatt eines virtuellen Rades zwei kleine Balken anzeigt
User-Foto
Jean Paul T.de

Rang: Android GoldSenior

Eintrittsdatum: 02.12.2009

verfasst am 11.03.2010 14:07:55
henning, die vorteile des updates sind auch in diesem forum schon etliche male aufgefürt.
und ich denke hier sogar eher als auf diversen anderen.

kenan, mach es, weißt ja was ich per mail gesagt hab immerwieder gern und wenns probs gibt schreiben.
Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] A 2.0 bleiben oder updaten auf 2.0.1
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] A 2.0 bleiben oder updaten auf 2.0.1 - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 06:28 Uhr.