-----
User Nr. 2618
Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Christoph D. ![]() Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.479 Eintrittsdatum: 15.11.2009 |
Android. für nen Kumpel verfasst am 08.03.2010 14:56:58 (über AndroidPIT-App)
Also ich hab Grad keinen so guten Überblick was der Markt Grad anbietet. N Kumpel von mir will n Androidhandy weiß aber nich was man empfehlen könnte. Evtl. Hero, da ich mit meinem voll zufrieden bin. Oder Milestone, wo gibts das denn mit Vertrag? Preis ist relativ da eh Vertrag und da isses nich so teuer. Er ist in dem Thema Smartphone ganz neu, kommt von nem N73. Er schwankt zwiscchen Android und iPhone muss ihn jetzt von Android überzeugen ;)
----- |
Dennis S. ![]() Rang: Android SilverSenior Beiträge: 701 Eintrittsdatum: 03.08.2009 |
RE: Android. für nen Kumpel verfasst am 08.03.2010 15:18:57
Entweder Milestone (wenn er auf HW-Tastatur steht) oder aufs HTC Desire warten...
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Android. für nen Kumpel verfasst am 08.03.2010 15:30:05
Hero und Milestone sind praktisch verschiedene Generationen. Je aktueller desto mehr haben die Androids zu bieten.
Nachdem es letztens eine Messe zum Thema Mobile gab, wurden dort jede Menge Android-Phones neu angekündigt, das war praktisch das Thema schlechthin. Wann braucht dein Kumpel das neue Spielzeug ? Am besten gestern oder kanns noch etwas dauern ?? Übrigens empfehle ich zum Vergleich immer mal wieder die Site http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer, bei denen man sich zumindest schon mal einen Überblick über die technischen Daten holen kann. |
Christoph D. ![]() Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.479 Eintrittsdatum: 15.11.2009 |
RE: Android. für nen Kumpel verfasst am 08.03.2010 16:38:37 (über AndroidPIT-App)
Er brauchts bzw hats gebraucht. Denn er hat es, hat sich gegen iPhone und Galaxy und fürs Hero entschieden.
Milestone war ihm zu teuer. Aber das beste war meine Beratungsfunktion, haben uns über Android usw. unterhalten und ein Kunde hat mitgehort, den laut eigener Aussage auch gegen WinMo und für Android überzeugen können. Der nächste kam wegen Bluetooth und Galaxy, der hat dann dafür n Milestone mitgenommen. 2 neue Androiduser in weniger als 15min, sollte von HTC und Motorola ne Provision verlangen Androidpit wurde natürlich gleich ans Herz gelegt.
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Android. für nen Kumpel verfasst am 08.03.2010 16:42:24
Ah ja, und der Thread ist noch nicht mal zwei Stunden alt
|
RE: Android. für nen Kumpel verfasst am 08.03.2010 17:22:33
Hab den Thread eröffnet als ich im Auto saß, deshalb auch die grauselige Rechtschreibung.
Als wir dann in der Stadt waren ab in Handyladen, Anbieterbedingt waren nur Milestone, Galaxy und Hero möglich. Milestone war zu teuer flog also sofort raus. Unterschied zwischen Galaxy und Hero war 1€/Monat mehr fürs Hero. Nach bissle Recherche und demonstrieren meines Heros, das nichmal rund lief, da missglücktes Nandroid, war die Entscheidung schnell gefällt. Ein neuer Held sollte es sein. Dauert 1-2tage bis er da is, musste bestellt werden. Wenn es da ist, werd ich ihm schätzungsweise die wichtigsten Apps draufhauen, natürlich unsere App als erstes^^ Also wieder einer mehr
----- |