Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » JuiceDefender und APNdroid
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

JuiceDefender und APNdroid

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
p mde

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 03.03.2010

JuiceDefender und APNdroid
verfasst am 05.03.2010 11:05:40
Kann es sein, das sich beide zusammen blockieren?
Ich erhalte immer diese Meldung:

"Die Anwendung APNdroid (Prozess com.google.code.apndroid) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Hab APNdroid schon de- und reinstalliert. geht trotzdem nicht.
Muss ich beide anhaben? Eigentlich reicht ja einer.. Ich finde APNdroid eigentlich besser, weil ich entscheiden kann, wann online ist.
Aber JuiceDefender scheint die Batterie besser zu pflegen..

Wie ist es bei Euch?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Christian Kempskide

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 23.11.2009

RE: JuiceDefender und APNdroid
verfasst am 05.03.2010 12:18:23 (über AndroidPIT-App)
Ja die Apps können nicht miteinander. Aber benutz doch nur JuiceDefender, kannst es ja mit dem Widget auch manuell starten oder nicht. Einfach auf das Glas im Widget und JuiceDefender ist disabeld glaube ich zumindest.
User-Foto
Tobiandroidde

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 25.02.2011

RE: JuiceDefender und APNdroid
verfasst am 05.05.2011 13:03:05
In den Einstellungen von juice defender steht ausdrücklich geschrieben, dass juice defender sogar auf apndroid angewiesen ist.
Jedoch habe ich auch immer wieder Probleme, will der Eintrag in den apn settings vom Telefon zurückbleibt und mobiles Internet
blockiert. Warum bleibt da manchmal der Eintrag einfach übrig? Das trübt den Spaß und Nutzen ordentlich...
Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » JuiceDefender und APNdroid
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: JuiceDefender und APNdroid - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 07:26 Uhr.