Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Manuel Syed ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 60 Eintrittsdatum: 24.02.2010 |
[Android Market] Download startet endlosschleife verfasst am 05.03.2010 08:07:06
Hallo,
seit gestern abend kann ich nichts mehr im app store downloaden. es ging von jetzt auf nachher nicht mehr und hängt nurnoch bei download startet... habe einen Wipe gemacht etc aber hat nichts gebracht. Ich habe diverse Programme auf der SDKarte aber ich komm ja nichtmal an die ran ohne einen file explorer...gibts ne möglichkeit apps vom PC aus zu installieren? bzw gibts ne lösung |
![]() Gelöschter Account |
[Android Market] RE: Download startet endlosschleife verfasst am 05.03.2010 08:35:57 (über AndroidPIT-App)
Vom PC aus mit der ADB.
Die Adb bekommst du bei androiddevelopers. Das waere die kommandozeile: 1adb install file.apk hast du schon per Wlan schon probiert?
----- |
Manuel Syed ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 60 Eintrittsdatum: 24.02.2010 |
[Android Market] RE: Download startet endlosschleife verfasst am 05.03.2010 08:47:37 — geändert am 05.03.2010 08:49:44
was genau meinst du mit ADB?
Wo muss ich die zeile reinschreiben. bzw ausfürhren WLAN verbdindet er irgendwie nun auch nicht mehr... =( |
![]() Gelöschter Account |
[Android Market] RE: Download startet endlosschleife verfasst am 05.03.2010 09:42:44 (über AndroidPIT-App)
Telefon anschliessen und USB Debugging anschalten. Versteckt sich bei den Einstellungen, irgendwo bei Entwicklereinstellugen.
ADB ist die Android Debug Bridge. Die stellt eine Komponente dar, die dein Androiden mit dem PC verbindet. Downloade dir die neueste SDK und entpack sie auf deinem Desktop. Dann steckst du deine APK in den Ordner Tools im ausgepackten Verzeichnis, und dann kann es losgehen. Dann öffnest du die Konsole -> Start - ausführen - cmd eintippen Oder bei WinVista nach cmd suchen. Öffnen, und dann das eingeben: 1cd desktop Du kannst wieder was neues eintippen, wenn das installieren abgveschlossen ist. Dh es funktioniert, und kannst es im Telefon öffnen. :>
2cd android-sdk-windows 3cd tools 4adb install file.apk
----- |
Markus Gu ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.595 Eintrittsdatum: 05.06.2009 |
[Android Market] RE: Download startet endlosschleife verfasst am 05.03.2010 09:48:06 |
[Android Market] RE: Download startet endlosschleife verfasst am 05.03.2010 18:35:57
ja habs gemerkt...jetzt geht es irgendwie nach 2 Tagen wieder.
Danke für die Hilfe. |