Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Horst Schütze ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 5 Eintrittsdatum: 01.10.2009 |
Bei Stromversorgung einschalten bzw. ohne Strom abschalten ? verfasst am 27.02.2010 08:01:06
Hallo Gemeinde,
hat ja jemand eine Idee ? Wenn ich im Auto die Stromversorgung anstecke, sollen die Freisprecheinrichtung BT- bzw. Eine APRS app usw. eingeschaltet werden. Horst |
Christoph D. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.479 Eintrittsdatum: 15.11.2009 |
RE: Bei Stromversorgung einschalten bzw. ohne Strom abschalten ? verfasst am 27.02.2010 16:24:52
Such mal nach Locale und vergleichbaren Apps, da müsste sowas möglich sein.
----- |
Horst Schütze ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 5 Eintrittsdatum: 01.10.2009 |
RE: Bei Stromversorgung einschalten bzw. ohne Strom abschalten ? verfasst am 27.02.2010 17:59:53
Hallo Christoph,
Lokale ist ja nicht an Strom gebunden- leider ! Wenn ich Strom habe, soll er von mir aus alles einschalten-aber ohne hält eben der Akku nicht so lange. Hatte schon mal an einen höheren Akku gedacht- ist aber auch nicht viel mehr. Horst |
Christoph D. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.479 Eintrittsdatum: 15.11.2009 |
RE: Bei Stromversorgung einschalten bzw. ohne Strom abschalten ? verfasst am 27.02.2010 18:28:31
Hm, gibts kein Plugin dafür?
Also zB Wlan an und ausschalten je nach Stromversorgung is möglich, aber Apps starten... Bzw. wenn Bluetooth an is und n Headset in der Nähe ist, verbindet er sich dann Automatisch? Dann probier mal den PowerManager weiß allerdings nicht ob es auf anderen Handys außer dem G1 läuft
----- |
RE: Bei Stromversorgung einschalten bzw. ohne Strom abschalten ? verfasst am 28.02.2010 01:21:45
Hallo Christoph,
ich habe den Power-Manager gerade runtergeladen- sieht ganz gut aus- aber nur in der Kauf-Version geht es mit dem erkennen von Stromversorgung. Werde ich mal testen und dann berichten. Danke Horst |