Maik F.
Rang: Android HiWi
Eintrittsdatum: 21.01.2010
Modell: Motorola Atrix
Firmware: 2.3.4
Mod: -
Kernel: -
Build: -
Provider: O2
|
Oh Neeeeeiiiiiiinnnnnnnn!
verfasst am 27.02.2010 01:44:54 (über AndroidPIT-App)
Heute ist einer meiner schlimmsten Tage in diesem Jahr. Mein treuer Begleiter mein Hero ist mir aus der Hand geruscht und wie es bei meinem Glück immer ist, die Treppe davor hats auch noch mitgenommen. Fazit: Treppe hat gewonnen! Display kaputt, Rahmen gebrochen und Akku gewöhlbt. Und war doch so stolz auf mein Hero ( bin doch extra vom iPhone gewechselt). Jetzt muss ich erstmal wieder ein halbes Jahr sparen. Na toll.... Ich glaube ich sollte einen Spendenfon einrichten. Werde aber trotzdem AndroidPIT treu bleiben. Das geht auch so. Aber mit war es besser. #ganztraurigguck......
-----
Just touch it!
|
Rainer B.
Rang: Klassensprecher
Eintrittsdatum: 20.07.2009
Modell: HTC Hero
Firmware: 2.2
Mod: cronos froyo 1.2
Kernel: 2.6.29-opt-42-cronos
|
RE: Oh Neeeeeiiiiiiinnnnnnnn!
verfasst am 27.02.2010 02:17:00 (über AndroidPIT-App)
 Mein Hero ist mir auch schon runter gefallen, bekam allerdings "nur" paar Schrammen.
|
Alexander S.
Eintrittsdatum: 09.09.2009
Modell: HTC Sensation XE
|
verfasst am 27.02.2010 02:21:39 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 27.02.2010 12:10:28
ich habs mal editiert.... echt schade um dein handy!
|
Jean Paul T.
Rang: Android GoldSenior
Eintrittsdatum: 02.12.2009
Modell: Motorola Milestone / Droid
Firmware: -
|
verfasst am 27.02.2010 02:24:13
hättest mal lieber nen stein geholt, aber schade is trotzdem, naja tatoo gibts ja bei mediamarkt grad für 225latten
|
Chris H.
Rang: Android Doc
Eintrittsdatum: 16.09.2009
Modell: Galaxy Nexus
Firmware: 4.0.4
Kernel: 3.0.8-gda6252b android-build@vpbs1 #1 SMP PREEMPT Fri Apr 13 11:35:09 PDT 2012
Build: IMM76I
Provider: China Mobile
|
verfasst am 27.02.2010 02:51:52
— geändert am 27.02.2010 02:57:30
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Ich denke da kommst du schon drüber hinweg. Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mir ab und zu ein ganz klein wenig wünsche das auch mein Held mal die Treppe runterfällt. Dann hätte ich ein gutes Argument für meine Frau für den kauf eines Nexus. Aber dann schau ich mir den Helden an, denkt an das 2.1 Update und schon sind alle Gedanken an eine Sterbehilfe beerdigt. Hab mein Hero genau aus diesem Grund in eines dieser Silikon-cases gezwängt. Sieht zwar fürchterlich aus aber es fuehlt sich in dem Ding irgendwie griffiger aus uund rutscht bedeutend weniger.
-----
Nexus One, Galaxy Nexus, HTC Hero, Archos Internet Tablet 7 (Schrott), Galaxy Tab 7, Galaxy Tab 8.9
|

Gelöschter Account |
verfasst am 27.02.2010 07:02:20 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 27.02.2010 10:28:47
Alexander Stäglich xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.... Ich würde dir vorschlagen diesen Beitrag sofort zu löschen - denn dies ist eine Aufforderung zu einen Versicherungsbetrug! Und dafür hat AndroidPit kein Verständnis. Gruß Manfred
-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße
|
Claus Wehrs
Eintrittsdatum: 01.05.2009
Modell: Galaxy Nexus
Firmware: 4.0.4
Kernel: 3.0.8-gda6252b android-build@vpbs1 #1
Build: IMM76l
Provider: Vodafone
|
verfasst am 27.02.2010 07:24:25
Mein tiefstes Mitgefühl ! Und ganz ehrlich ........................... es wird schwer werden für Dich, sehr schwer. Aber nach einem tief kommt immer ein hoch.
-----
Gruß Claus (Nr.313)
|
Karsten van Geelf
Rang: Android Prof
Eintrittsdatum: 28.08.2009
Modell: Samsung Galaxy Tab
Firmware: -
Provider: -
|
verfasst am 27.02.2010 07:36:42
danke manfred dass du es aussprichst, so leid es mir fuer maik tut, aber es ist kein grund dass die allgemeinheit ihm ein neues handy kauft! mit dieser einstellung und den eu verordnungen muessen wir uns nicht wundern wenn manche tollen produkte hier nicht, oder verspaetet, auf den markt kommen.
|
Bodo P.
Eintrittsdatum: 30.11.2009
Modell: HTC Desire
Firmware: 2.2
Mod: HTC Desire
Kernel: 2.6.32.15-gf5a401c
Build: 2.29.405.5 CL293415
Provider: T-Mobile D
|
verfasst am 27.02.2010 08:49:15 (über AndroidPIT-App)
@ Alexander Was soll das denn hier ? Wenn Du schon zu den Leuten gehörst, die die ständig steigenden Versicherungsbeiträge mitverantworten, schick doch wenigstens ne PM. :-(
-----
Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und
|
Maik F.
|
verfasst am 27.02.2010 09:26:23 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 27.02.2010 10:29:47
durch Moderator
Manfred Z. Alexander Stäglich xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx... Ich würde dir vorschlagen diesen Beitrag sofort zu löschen - denn dies ist eine Aufforderung zu einen Versicherungsbetrug! Und dafür hat AndroidPit kein Verständnis. Gruß Manfred Manfred da macht dir mal keine Sorgen. ICH Distaziere mich von sowas, denn ich weiss schon was sich gehört. Ich wollte mich nur mit Euch teilen. Ich bin niemand der illegale Sachen macht, schon lange keinen Betrug! Es ist auch traurig das es hier Leute gibt die einem sowas raten. Das hat AndroidPIT nicht verdient. Hätte ich nicht erwartet. Und damit CLOSED! Wird nachher wenn ich genug Zeit hab gleich gelöscht! Und Manfred, bitte sperrt auch solche Leute. lg Euer Maik...
-----
Just touch it!
|
Sven R.
Rang: Android Junior
Eintrittsdatum: 19.11.2009
Modell: HTC Desire HD
Firmware: 2.3.3
Provider: T-Mobile D
|
verfasst am 27.02.2010 09:46:46 (über AndroidPIT-App)
Das Blöde ist ja leider nur, daß man den "Vorschlag" immer noch als Zitat lesen kann.
|
Hans M.
Rang: Android GoldSenior
Eintrittsdatum: 05.12.2009
Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)
Firmware: 4.0.3
Kernel: 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913
Build: IML74K.XWLP7
|
verfasst am 27.02.2010 09:51:56
— geändert am 27.02.2010 09:52:32
Maik, ist schade das zu hören, aber schau Dich doch mal bei ebay um, da ist der Gebrauchtpreis etwas gesunken seit sich das Update weiter verzögert. Hab neulich ein neuwertiges für 240,-€ weggehen sehen. Chris Haefeli
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mir ab und zu ein ganz klein wenig wünsche das auch mein Held mal die Treppe runterfällt. Dann hätte ich ein gutes Argument für meine Frau für den kauf eines Nexus..
LOL, meine Frau wartet schon bis ich mir das Desire hole, weil sie ganz scharf auf meinen Hero ist. Dann kann sie endlich ihr Neonode N2 in Rente schicken. Gruß Hans
-----
Wichtig: unsere AndroidPIT-Regeln
|
Maik F.
|
verfasst am 27.02.2010 10:05:30
Alexander Stäglich da hier ja alle gleich nen herzkasper kriegen hab ichs mal editiert.... echt schade um dein handy! Nur mal so zu deiner Info, Wegen solchen Aussagen haben einige Leute riesigen Ärger bekommen. Und Das bist dann nicht DU sondern die Betreiber dieser Seite, wäre ja nicht das erste mal. Also überleg dir einfach was du schreibst. Außerdem gibt es hier genauso wie im realen Leben einen Umgangston, und der singt rapide nach unter mit solchen aussagen. Ich hatte vor meinem HERO das iphone und Dafür gibt es die Designseite Macthemes, da war es genauso. Erst umgangston rauher, dann ständige Beleidigungen und zum Schluss kann sich niemand mehr anmelden. Sowas soll AndroidPIT nicht passieren und Wir hier achten einfach sehr auf den Umgangston.
-----
Just touch it!
|
Charriot Stone
Eintrittsdatum: 29.10.2009
Modell: HTC Legend
Firmware: 2.1
Provider: -
|
verfasst am 27.02.2010 10:19:55
— geändert am 27.02.2010 10:20:27
Juristisch korrekt formuliert ist es die Aufforderung zu einem einfachen Betrug. Die Aufforderung zu einem Betrug bleibt allerdings solange straflos, bis dieser begangen wurde. Erst dann liegt eine Anstiftung ( § 26 StGB ) zu einem Betrug ( § 263 StGB ) vor. Der Versuch der Anstiftung (§ 30 StGB ) zu einem Vergehen ( § 12 StGB ) - und nicht mehr ist der Betrug - ist straflos. Sollte aber der Adressat der o.g. Aufforderung die Tat tatsächlich versuchen oder vollenden, dann hätte sich auch der Auffordernde (Akzessorietät der Teilnahme zur Haupttat) strafbar gemacht.
Dennoch bin auch ich der Auffassung, dass solche Vorschläge hier nichts verloren haben.
Der sogenannte Versicherungsmissbrauch ist in § 265 StGB geregelt. Dieser Norm stellt es unter Strafe eine versicherte Sache bewusst zu zerstören, um anschließend die Versicherungsleistungen in Anspruch zu nehmen (das ist dann wiederum ein Betrug).
Wollte das hier nur mal anmerken.
|
Maik F.
|
verfasst am 27.02.2010 10:25:44
Ihr braucht jetzt hier daraus nicht ne hitzige Diskusion machen. Er hat seinen Beitrag gelöscht, Und ich reagiere auf so etwas nicht. Ich bin schon rechtsbewusst. Außerdem mochte ich hier im Forum ja auch nen bestimmten Ruf haben und denn lass ich mir durch solche Aufforderungen nicht kaputt machen. AndroidPIT sollte ein Verwahnsystem einführen, dann kann man solche biederen Aussagen auch bestrafen.
-----
Just touch it!
|

Gelöschter Account |
verfasst am 27.02.2010 10:40:11
Einen wunderschönen Guten Morgen Freunde! ich glaube wir werden an dieser Stelle die Diskussion über Betrug oder nicht Betrug beenden! @ Maike das ist natürlich ein sehr schlimmer Tag für dich - ich kann mich in deine Lage versetzen - Ehrlich  mir ginge es auch nicht anders.... @ AlexanderEgal was du dir dabei gedacht hast, es kann einfach nicht sein - dass du in diesem Forum solche Vorschläge machst! Bedenke - Dank Google haben wir hier eine Volltext - Erfassung! Bitte denke an das - bevor du das nächste mal, so einen Kommentar abgibst. Schönen Samstag an euch alle Manfred
-----
Die kleine Kneipe in unserer Straße
|
Alexander S.
Eintrittsdatum: 09.09.2009
Modell: HTC Sensation XE
|
verfasst am 27.02.2010 12:09:35 (über AndroidPIT-App)
— geändert am 27.02.2010 12:11:17
ist doch okay. ich habs geändert und gut ist. sorry! jetzt wirds schon wieder hochgekocht wie nix :-D hab extra nichts mehr geschrieben... aus den zitaten rausnehmen und die sache ist gegessen.
|