Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
![]() Gelöschter Account |
Handy identifiziert Fotografierte über Facebook & Co. verfasst am 25.02.2010 12:17:54
Oh je, da werden wieder viele gegen Google aber auch Facebook schreien ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Handy-identifiziert-Fotografierte-ueber-Facebook-Co-939784.html |
micha Schumacher ![]() Rang: Android Doc Beiträge: 392 Eintrittsdatum: 11.08.2009 |
RE: Handy identifiziert Fotografierte über Facebook & Co. verfasst am 25.02.2010 12:19:48
liest sich aber auf jeden fall mal spannend, oder nicht ?
----- |
Mike K. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 26 Eintrittsdatum: 24.02.2010 |
RE: Handy identifiziert Fotografierte über Facebook & Co. verfasst am 25.02.2010 12:22:25
Finde das auch sehr interessant, vorallem die Technik dahinter ist ja mal richtig krass! o.O
Freu mich schon auf einen Test |
RE: Handy identifiziert Fotografierte über Facebook & Co. verfasst am 25.02.2010 12:31:25
Hatten wir schon mal ähnlich, da gings um ein Handy die nur dann Bilder macht, wenn die Leute lächeln. Ich finde das Thema auch sehr interessant. Ist eines der schwierigsten Geschichten, das praktisch, erst recht bei bewegten Bilder, umzusetzen (Thema Überwachungskamera, Sicherheit).
|
Manfred Z. ![]() Status: Administrator Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.146 Eintrittsdatum: 03.06.2009 |
RE: Handy identifiziert Fotografierte über Facebook & Co. verfasst am 25.02.2010 14:32:37
@ Michael
Oh je, da werden wieder viele gegen Google aber auch Facebook schreien ... Von der Technik her finde ich das ganze sehr interessant. Und schreien braucht gegen Google oder Facebook gar keiner - denn wenn man sich dort anmeldet muss man damit rechnen, dass alle Informationen die man bekannt gibt - von jedem abgerufen werden können.... Gib mal deinen Namen bei Yasni. de ein - du wirst erstaunt sein - auch ohne Kamera und Software Gruß Manfred |
RE: Handy identifiziert Fotografierte über Facebook & Co. verfasst am 25.02.2010 14:43:35 Gib mal deinen Namen bei Yasni. de ein - du wirst erstaunt sein - auch ohne Kamera und Software Da bin ich aber jetzt enttäuscht, da gibts ja garnichts über mich. Na ja, wird wohl daran liegen das mein Nachname weit verbreitet ist, dazu auch noch in ca. 15 verschiedenen Schreibweisen, und mein Vorname zu meiner Geburtszeit ein Modename war ... |
Manfred Z. ![]() Status: Administrator Rang: Android Gottheit Beiträge: 4.146 Eintrittsdatum: 03.06.2009 |
RE: Handy identifiziert Fotografierte über Facebook & Co. verfasst am 25.02.2010 14:48:23
@ Michael.
Da bin ich aber jetzt enttäuscht, da gibts ja garnichts über mich. Na ja, wird wohl daran liegen das mein Nachname weit verbreitet ist, dazu auch noch in ca. 15 verschiedenen Schreibweisen, und mein Vorname zu meiner Geburtszeit ein Modename war ... Sollte das tatsächlich so sein - dann findet die Kamera auch nichts Schönen Tag noch.. Manfred |
Christoph D. ![]() Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.479 Eintrittsdatum: 15.11.2009 |
RE: Handy identifiziert Fotografierte über Facebook & Co. verfasst am 25.02.2010 16:18:32
Kann man die App eig. schon laden? Glaub nicht oder?
PS: yasni.de findet über mich nur Einträge hier und meine eigene Homepage. Der Rest ist natürlich alles schön brav auf privat geschaltet.
----- |
Claus Wehrs ![]() Rang: Android Doc Beiträge: 290 Eintrittsdatum: 01.05.2009 |
RE: Handy identifiziert Fotografierte über Facebook & Co. verfasst am 25.02.2010 16:33:38
Im Market konnte ich sie bisher nicht finden. Aber hier gibts ein Video dazu. http://www.youtube.com/watch?v=5GqJHaNRlas
----- |