Lars H.
Rang: Andryo
Eintrittsdatum: 15.02.2010
Modell: Motorola Milestone / Droid
Firmware: 2.01
Mod:
Kernel:
Build:
Provider: Vodafone
|
Moin , Moin an alle
verfasst am 17.02.2010 20:24:11
Hallo an alle "Androiden " . Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage . Habe schon alle Threads gelesen aber bin leider noch nicht fündig geworden  Ich versuche vergeblich einigen Kontakten eigene Klingeltöne zuzuweisen . Kontakt / Optionen / Bearbeiten finde aber keinen Eintrag zum ändern des Klingeltones . Motorola Milestone mit Android 2.01 . Bei meinem Magic mit Vers. 1.6 war das möglich . Habe auch schon die Ordner auf der SD Karte neu angelegt und neu gestartet . Bitte helft mir .
|

Gelöschter Account |
RE: Moin , Moin an alle
verfasst am 17.02.2010 20:39:42
Hast du mal AddressBook for Android 2 ausprobiert ? Ich benutze das anstatt der vorhandenen Kontaktverwaltung. Allerdings auf einem G1.
|
René S.
Rang: Android Junior
Eintrittsdatum: 09.11.2009
Modell: Galaxy Nexus
Firmware: 4.0.2
Mod: -
Kernel: 3.0.8-gaaa2611 android-build@apa28 #1
Build: ICL53F
|
verfasst am 17.02.2010 20:41:13 (über AndroidPIT-App)
also ich hab auch die 2.01 auf'n Milestone und bei mir steht das mit dem Klingelton aber schon unter Optionen.
Kontakt auswählen -> Menütaste drücken -> Optionen... dann steht ganz oben Klingelton, da kann man dann den Klingelton ändern
|
Jack-In-Da-Box
Status: Super-Blogger, Super-Tester
Rang: Android Gottheit
Eintrittsdatum: 22.09.2009
Modell: HTC Sensation
Firmware: 2.3.4
Mod:
Kernel:
Build:
Provider: T-Mobile D
|
verfasst am 17.02.2010 20:42:40
Hallo Lars, herzlich Willkommen in der geilsten Community der Welt *g* "Hier werden Sie geholfen" (aber nicht von mir - hab kein Milestone) *lach* Viele Grüsse, Jack
-----
AndroidPIT-Regeln || AndroidPIT-UserMap
|
Lars H.
Mod:
Kernel:
Build:
|
verfasst am 18.02.2010 20:20:43
Hi , danke Dir für die schnelle Antwort . So wie Du es beschrieben hast funzt das auch bei mir . Doch jetzt kommt das "aber" denn wenn den neuen Klingelton zuweise kann ich Ihn auch in der Scrolliste anwählen so das er grün markiert ist und bestätige dann mit O.K. . Rufe ich dann den Kontakt wieder auf steht dort wieder "Standardklingelton"  Verstehe es einfach net
|
Lars H.
Mod:
Kernel:
Build:
|
verfasst am 18.02.2010 20:30:52
René S. also ich hab auch die 2.01 auf'n Milestone und bei mir steht das mit dem Klingelton aber schon unter Optionen.
Kontakt auswählen -> Menütaste drücken -> Optionen... dann steht ganz oben Klingelton, da kann man dann den Klingelton ändern Hi , danke Dir für die schnelle Antwort . So wie Du es beschrieben hast funzt das auch bei mir . Doch jetzt kommt das "aber" denn wenn den neuen Klingelton zuweise kann ich Ihn auch in der Scrolliste anwählen so das er grün markiert ist und bestätige dann mit O.K. . Rufe ich dann den Kontakt wieder auf steht dort wieder "Standardklingelton"  Verstehe es einfach net
|
Igor P.
Eintrittsdatum: 02.02.2010
Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)
Mod:
Kernel:
Build:
|
verfasst am 18.02.2010 21:45:33
Hab ma ne ganz andere Frage. Wieso steht vor Manchen Treads im Forum nur ein graues Android Männel und bei den anderen ein grünes?
Was hat das für eine Bedeutung?
|
Marius O.
Rang: Android Gottheit
Eintrittsdatum: 02.05.2009
Modell: HTC Wildfire
Firmware: 2.1
Mod: -
Kernel: -
Build: -
|
verfasst am 18.02.2010 23:32:47
grau sind die welche du gelesen hast grün sind die, die ungelesene beiträge beinhalten das ist also für jeden user anders... PS: zur vollständigkeit ein häkchen am android, heißt der threadstarter hat den thread auf gelößt gesetzt ein schloß ... dann ist der thread von einem mod geschloßen worden
-----
Sammelthread|AndroidPIT-Regeln
|
Igor P.
Eintrittsdatum: 02.02.2010
Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)
Mod:
Kernel:
Build: