HTC Magic verwirrt mich

  • Antworten:6
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

16.02.2010, 04:46:53 via Website

Hallo Zusammen..

Ich hab gestern mich dran gesetzt mein Magic zu Rooten und habs auch geschaft
ROM von CyanogenMod v 4.2.14.1 Installirt Build Nummer DRC92 (Kern 2.6.29.6-cm42shade@toxygern)

Allerdings denkt mein Magic jetzt es is ein MyTouch 3G is das Normal?

Das rooten war an sich einfach hoffe mal das ich nix put gemacht hab xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

16.02.2010, 04:54:30 via Website

soweit ich weiss sind das magic und das t mobile my touch 3 g baugleich .................sollte also egal sein wie sich dein telefon nun nennt :-)

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

16.02.2010, 05:00:00 via App

es ist aber vodafone gebrannt und laut system infos nu telekom


ist so nenn abgeschwechtes 32b

— geändert am 16.02.2010, 05:00:43

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

16.02.2010, 08:09:52 via App

das ist normal, das liegt an der nbh. macht aber nix aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

16.02.2010, 08:11:55 via Website

das myTouch 3G wird in den USA ausschließlich über t-mobile vertrieben. Ich denke das cyanogen Mod basiert eben auf diesen myTouch 3G ROM. Deshalb bekommst du auch jetzt die myTouch 3G Infos.
So lange die richtigen APNs eingetragen sind und du Zugriff auf alle Apps und das Internet hast, müsste das dann eigentlich egal sein

Antworten
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

16.02.2010, 12:12:46 via Website

Moritz L.
das ist normal, das liegt an der nbh. macht aber nix aus.

nop hab die original nbh drauf nur neue Rom mit root :))

Antworten
Prazaar
  • Forum-Beiträge: 26

17.02.2010, 02:13:25 via Website

Nu kommt eine zweite Frage bei mir auf....

In meinen System steht :

SAPPHIRE UNKNOWN 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0007 (SAPP10000)
CPLD-10

Ich hab also die Original Version drauf
Ich lese aber überall das Root nur mit einer anderen Version gehen soll... was ich nicht verstehe da ich Root habe..?!

CyanogenMod v 4.2.14.1 Build Nummer DRC92 (Kern 2.6.29.6-cm42shade@toxygern)

Vorangegangen wie folgt:
FlashRec geladen und Installiert
FlashRec geöffnet Backup der Recovery Image
Downloade über FlashRec die Recovery Image CM-1.4
Und Flashed Recovery Image gedrückt

Neustart mit Power+Home

HTC_ADP_1.6_DRC83_rooted_base.zip und update-cm-4.2.3.1-signed.zip sind bereits auf der SD Card gespeichert

wipe data/factory reset gemacht und mit Home bestätigt..
apply any zip from sd danach ausgewählt und die HTC_ADP_1.6_DRC83_rooted_base.zip genommen ..
danach das selbe noch mal mit der update-cm-4.2.3.1-signed.zip ohne neu start dazwischen...

Neugestartet und ich hatte root und alles was dazu gehört..

Hab ich was faltsch gemacht? bitte um antwort (bin da etwas unsicher)

Antworten