Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Sonnenschein + Hero
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[HTC Hero Forum] Sonnenschein + Hero

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

[HTC Hero Forum] Sonnenschein + Hero
verfasst am 15.02.2010 15:58:19
Gestern hat's mal wieder tierisch genervt: ich draußen mit meiner Hundemeute - gleissender Schnee und tollster Sonnenschein - und SMS kommt. SMS lesen? Nix da. Noch nicht mal mit dem Rücken zur Sonne. Letzte Rettung: Iglu bauen, rein, Tür zumauern mit Schnee und voilà! Ich seh' was!

Aber mal Scherz beiseite - gibt's eine Einstellung, eine App*) oder sonstwas, womit es möglich wird, auf dem Hero was zu sehen, auch wenn's tierisch hell ist? Oder wie macht ihr das? Auch Iglu bauen oder alles erst zu Hause angucken? ;-)

*) Apps außer der "Shake it Bright", die hat leider überwiegend schlechte Kritiken.

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mario S.de

Status: Super-Mario

Eintrittsdatum: 04.05.2009

[HTC Hero Forum] RE: Sonnenschein + Hero
verfasst am 15.02.2010 16:09:20 (über AndroidPIT-App)
User-Foto
Evelyn C.de

verfasst am 15.02.2010 16:28:00
tscha, hab ich, das "Quick Settings", das steht bei mir schon bei ca. 85% und die restlichen 15% mehr haben's nicht rausgerissen.
Aber danke für den Tip. Vielleicht kennt ja einer noch so'n Widget, das besser funktioniert und vor allem MIT DEM HERO FUNKTIONIERT. Ich hab irgendwo gelesen, daß das Hero sich bei all diesen Hell-/Dunkel-Dingens quer stellt.

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Mario S.de

Status: Super-Mario

Eintrittsdatum: 04.05.2009

verfasst am 15.02.2010 17:07:09 (über AndroidPIT-App)
das querstellen liegt nicht am Hero sondern an Sense. hab grad auch mal so nen bissel den Market durchstöbert, nach ner Lösung, aber in jedem Display-Tool das gleiche Problem mit Sense... :(

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Evelyn C.de

verfasst am 15.02.2010 17:21:14
ach ja, das Sense - Fluch und Segen in einem

-----

Du bist hier: Android Forum » HTC Android Devices » HTC Hero Forum / T-Mobile G2 Touch Forum » [HTC Hero Forum] Sonnenschein + Hero
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [HTC Hero Forum] Sonnenschein + Hero - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 01:33 Uhr.