Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Samsung i8520 'Halo' Android 2.1 phone - "pico projector"?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Samsung i8520 'Halo' Android 2.1 phone - "pico projector"?

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

Samsung i8520 'Halo' Android 2.1 phone - "pico projector"?
verfasst am 15.02.2010 11:50:42
Nachdem ich vor dem Kauf meines Hero sehr hin- und hergerissen war zwischen dem Hero einerseits und einem Samsung mit 12 Megapixel Kamera andererseits, habe ich seitdem stets ein Auge auf die Entwicklung bei Samsung. Wenn von dort ein Top-Android Handy der neuesten Generation mit guter Kamera auf den Markt kommt (und das Hero nicht extrem bald upgedatet wird), hat Samsung wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zeit einen neuen Kunden.

Wie auch immer ... Heute habe ich diesen Artikel bei Engadget gelesen. Dort wird über ein wahrscheinlich auf der MWC auftauchendes Smartphone von Samsung berichtet, das mit Android 2.1 laufen soll (auf den ersten flüchtigen Blick dachte ich, ich hätte ein iPhone vor mir *lol*)

Engadget betitelt den Artikel mit "Samsung i8520 'Halo' Android 2.1 phone with 3.7-inch Super AMOLED and pico projector". Dieser "pico projector" wird im Artikel besonders herausgestellt.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich mit dem Begriff "pico projector" absolut nichts anfangen kann. Auch ein Blick auf die Seite von Texas Instruments hat mich ehrlich gesagt nicht viel schlauer gemacht.

Kann mich da wer aufklären, was es mit diesem "pico projector" so Besonderes auf sich hat?

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Thomas G.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 21.01.2010

RE: Samsung i8520 'Halo' Android 2.1 phone - "pico projector"?
verfasst am 15.02.2010 11:58:34 (über AndroidPIT-App)
ich glaube danit ist der beamer gemeint.
User-Foto
Mario S.de

Status: Super-Mario

Eintrittsdatum: 04.05.2009

verfasst am 15.02.2010 12:00:03
Der DLP Pico Projector soll der Ultramobile Beamer sein er kann ein Bild von 5" bis 50" darstellen.
Momentan sehe ich aber keinen wirklichen nutzen in diesem Ultra mobilen Projektor

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Evelyn C.de

verfasst am 15.02.2010 12:05:57
Also Beamer richtig in Form von Beamer, so, wie man ihn zu Hause benutzt, um Bilder an die Wand zu werfen? Sowas? Mit einer Größe von bis zu 50 inches, also 1 Meter 27?
Ja, wie genial ist das denn!!

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Evelyn C.de

verfasst am 15.02.2010 12:18:41 — geändert am 15.02.2010 12:33:36
Auf der Seite von Texas Instruments ist ganz oben rechts ein Video zu finden, in welchem dieser Beamer in Action gezeigt wird. Wenn ich mich nicht täusche, mit diesem Samsung.

Und wen's interessiert: hier ist noch ein längeres Video über dieses Samsung mit Beamer auf der Engadget Seite.

-----

User-Foto
Leode

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 23.01.2010

verfasst am 16.02.2010 13:54:08
Das sieht echt interessant aus!! Nur frage ich mich gerade wofür ich sowas brauchen könnte ? Also im Bus oder Bahn schon mal nicht... zu Hause ? Da hab ich einen Fernseher. Für Geschäftsleute ist das vll. interessant... aber ansonsten wüsste ich jetzt net wofür :/
User-Foto
Anton S.de

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Eintrittsdatum: 06.03.2009

verfasst am 16.02.2010 14:00:31
Diese pico-Projektoren mit DLP-Technik sind schon bombig! So winzig und recht sparsam sind sie auch! Es ist ja schon Jahren bekannt, dass soetwas auch in Handys Einzug halten soll, bisher kam wohl nichts brauchbares außer dies. Da kann man abends doch mal gut einen Film mit schauen.

-----
Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Gerüchte und News » Samsung i8520 'Halo' Android 2.1 phone - "pico projector"?
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Samsung i8520 'Halo' Android 2.1 phone - "pico projector"? - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 07:29 Uhr.