Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Viel Buzz um Buzz / Google gesteht schwere Patzer ein
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Viel Buzz um Buzz / Google gesteht schwere Patzer ein

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Gelöschter Account
Viel Buzz um Buzz / Google gesteht schwere Patzer ein
verfasst am 14.02.2010 16:32:05
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Mario S.de

Status: Super-Mario

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 04.05.2009

RE: Viel Buzz um Buzz / Google gesteht schwere Patzer ein
verfasst am 14.02.2010 16:58:22
ja, BUZZ war schon ein extremer schnellschuß von Google - was aber nicht heißt, dass ich es nicht trotzdem genial finde!

Das große Problem sehe ich dabei nicht bei mir, da ich mir zu helfen weiß nicht alles von jeden (außer Google selbst) einsehen zu lassen. Ich kenne aber zig Leute die mit Technik und vor allem den Googlediensten bis auf Mails empfangen und versenden nicht viel mehr anfangen können und denen wird auf einmal sowas wie Buzz vorgelegt - schon kritisch.

Nun hat Google zwar nachgebessert, aber auch dieser neue Buzz Reiter in GoogleMail ist noch nicht bei jedem angekommen. Jeder der Buzz jetzt schon ein bissel einschränken will sollte deshalb die Tipps aus diesem Spiegel-Artikel befolgen

-----
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread

User-Foto
Peter Rehlowde

Rang: Android Junior

Eintrittsdatum: 19.02.2010

verfasst am 19.02.2010 16:25:15
Bin mal gespannt ob das sich noch durchsetzen wird bei den Leute. Iwie ist nicht das grosse Interesse da
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 19.02.2010 16:33:51
Also ich habe Buzz erstmal deaktiviert. Bei dem was Google da rumbastelt warte ich erstmal.
Aber wie ich gelesen habe, macht ja M$ was ähnliches mit Outlook. Fehlt nur noch Apfel ...
User-Foto
Stephan W.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 13.02.2010

verfasst am 20.02.2010 11:12:25
Ich hab Buzz auch deaktiviert. Find das ehrlich gesagt auch nicht allzu spannend bzw. nicht interessant/relevant für mich. Google hatte bis jetzt ja noch nie viel Erfolg im Bereich Social Networks, und ob das mit Buzz anders sein wird? Den Start haben sie zumindest schon mal gründlich versaut.
User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

verfasst am 20.02.2010 11:22:46 — geändert am 20.02.2010 11:28:55
Auch meine erste Amtshandlung war, BUZZ zu deaktivieren. Für mich ist's auch so überflüssig wie ein Kropf.

Generell sollten sich mal Datenschutzbeauftragte und Verbraucherorganisationen sowohl hüben wie drüben davon überzeugen, was Google mit all den User-Infos überhaupt so treibt. Könnte nicht schaden.

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 20.02.2010 13:04:38 — geändert am 20.02.2010 13:04:48
Mir gefällt an dem Buzz erstmal garnicht, das ich das übers EMail-Progie machen soll. Wenn ich im EMail-Progie bin will ich dort nur EMails schreiben und auch nicht noch zig anderen Kram machen.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 20.02.2010 16:32:54 — geändert am 20.02.2010 16:33:27
Michael Hillebrand
Mir gefällt an dem Buzz erstmal garnicht, das ich das übers EMail-Progie machen soll.

Ich halte es für konsequent. GMail ist kein "EMail-Progie", sondern nur kleiner Teil des Google Accounts. Und alle Google "Products" haben die selben Zugangsdaten und damit vollen Zugriff auf GMail.

Zum Sinn von Buzz:
In dem Video der ersten Vorstellung konnte man es "zwischen den Zeilen lesen".
Buzz Daten sollen "wertvoller" Inhalt (als Suchergebnis) sein und sollen Geo-Koordinaten beinhalten.

Ich suche dann nach "Stau A1" mit meinem Handy und bekomme im Suchergebnis lokale Buzz zu diesem Thema angezeigt. Vielleicht sogar ein frisches Picasa-Bild vom Unfall, der den Stau verursacht hat, in dem ich gerade stehe.

(Edit: Tippfehler)
Du bist hier: Android Forum » Allgemeines » Café AndroidPIT » Viel Buzz um Buzz / Google gesteht schwere Patzer ein
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Viel Buzz um Buzz / Google gesteht schwere Patzer ein - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 07:29 Uhr.