Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Günter Polzer ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 13 Eintrittsdatum: 14.02.2010 |
[Motorola Milestone] Motorola Millestone mittels Apps ausschalten verfasst am 14.02.2010 11:34:07
Hallo
kann mir bitte wer sagen ob es einen Apps gibt wenn ich auf den draufdrücke das sich das Handy so verhält wie wenn ich kurz auf den aus Knopf drücke. Kann man das Handy so einstellen wenn ich das Handy aufschiebe ich nicht noch den ernster Knopf betätigen muss. Dann noch eine letzte Frage ich habe beim gmail konto 463 Kontakte beim Handy werden mir nur 453 angezeigt. mit besten dank günter |
Mario S. ![]()
Status: Super-Mario Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.980 Eintrittsdatum: 04.05.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Motorola Millestone mittels Apps ausschalten verfasst am 14.02.2010 12:33:43 — geändert am 14.02.2010 12:33:51
HI Günter und herzlich Willkommen bei AndroidPIT,
zu deinen beiden ersten Problemen ist mir leider keine Lösung bekannt das Problem mit den Kontakten könnte sich dafür aber ziemlich schnell erledigen. Geh mal in die Kontakte, dort dann auf die Menü-Taste, dann auf Anzeigeoptionen und wähle dort dann alle Gruppen aus, die dir angezeigt werden. Evtl. hast du auch den Haken bei "Nur Kontakte mit Telefon" aktiviert, diesen dann natürlich raus machen
----- |
Günter Polzer ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 13 Eintrittsdatum: 14.02.2010 |
[Motorola Milestone] RE: Motorola Millestone mittels Apps ausschalten verfasst am 14.02.2010 13:21:37
Hi Mario
danke für deine antwort habe auf alle eingestellt leider fehlen mir genau 10 weiß nicht welche danke |
Mario S. ![]()
Status: Super-Mario Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.980 Eintrittsdatum: 04.05.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Motorola Millestone mittels Apps ausschalten verfasst am 14.02.2010 13:39:30
zu nem Azubi würde ich jetzt sagen, "Tja, dass bedetuet dann alle manuell nachkontrollieren und immer schön dran denken nicht zur Strafe nur zur Übung!!"
schon komisch. Also bei mir macht er genau was er soll! Deine Gruppe My Contacts beinhalte 463 Kontakte, dann Probier nur mal die Gruppe "System Group: My Contacts" anzeigen zu lassen und alle anderen nicht!
----- |
Jean Paul T. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.302 Eintrittsdatum: 02.12.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Motorola Millestone mittels Apps ausschalten verfasst am 14.02.2010 16:32:53 (über AndroidPIT-App)
hatte ich auch anfangs, dann wie beschrieben, alle gruppen anzeigen gemacht, ging ned, telefon neu gestartet,schwupp waren alle vermissten wieder da!
und bei mir waren es 62 die fehlten. |
[Motorola Milestone] RE: Motorola Millestone mittels Apps ausschalten verfasst am 14.02.2010 18:13:37
Hallo
danke für eure Hilfe bei mir dürfte allerdings etwas mit dem synchronisieren etwas nicht ganz klappen, wenn ich im Google Mail einen Kontakt erstelle einmal synchronisiert er dann mal wieder nicht. mfg günter |
Tim Christmann ![]() Rang: Android Junior Beiträge: 5 Eintrittsdatum: 17.12.2009 |
[Motorola Milestone] RE: Motorola Millestone mittels Apps ausschalten verfasst am 18.02.2010 11:41:36 Günter Polzer Hallo kann mir bitte wer sagen ob es einen Apps gibt wenn ich auf den draufdrücke das sich das Handy so verhält wie wenn ich kurz auf den aus Knopf drücke. Genau so ne App suche ich auch, bei mir hat dieser Knopf für den StandBy leider einen Wackelkontakt, also mal funzt er ein paar Tage, dann wieder nicht. Ich habe keine große Lust das Handy deswegen einzuschicken, nur würde ich das Handy gerne per Software schnell in den StandBy schicken können ... |