Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Zu doof zum googlen? Hol dir 'KGB ANSWERS' auf dein Handy!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

Zu doof zum googlen? Hol dir 'KGB ANSWERS' auf dein Handy!

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Evelyn C.de

Status: Market-Amazone

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 22.11.2009

Zu doof zum googlen? Hol dir 'KGB ANSWERS' auf dein Handy!
verfasst am 13.02.2010 23:45:22 — geändert am 14.02.2010 00:17:22
Ja! Ich hab sie gefunden! Die wohl absurdeste und sinnloseste App für alle Handys mit Internet und Google: kgb Answers

Wie killt man einen Tageslicht-Vampir?
Es brennt, wenn ich uriniere, sollte ich einen Arzt aufsuchen?
Gibt es paranormale Aktivitäten auf DVD?
Wenn alle Toiletten der Welt zur gleichen Zeit gespült werden, was würde passieren?
Bei wieviel Grad friert das Gehirn ein?
Ist ein Zebra weiß mit schwarzen Streifen oder schwarz mit weißen Streifen?
Wie sage ich "ich glaub's einfach nicht" auf Japanisch?

.....

Frage KGB, was du schon immer wissen wolltest!
Sende deine Frage per SMS und für nur $0.99 (pro Antwort) bekommst du eine Antwort zurückgetextet.
Aber nicht selbst vorher bei Google nachschauen! Das wäre unfair!

:grin: Warum sind wir da nicht selbst draufgekommen?! Das hat doch Potential! Morgen schon Millionär sein! :grin:

Übrigens, wer glaubt, bereits alles zu wissen, kann sich bei KGB als "Agent" bewerben und das Team dabei unterstützen, jede noch so sinnfreie Frage zu beantworten! Mache gleich jetzt deinen ganz persönlichen "Eignungstest" auf der KGB Homepage!

P.S.: Etwas ganz ähnliches gibt es bereits, leider bisher nur für das iPhone: Aadvark - auch hier werden Fragen persönlich beantwortet. Kostenlos. Aadvark wurde übrigens soeben von Google übernommen.

-----
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert EinsteinApps nach EinsatzzweckDas AndroidPITiden-Buch

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Anton S.de

Status: Super-Blogger, Super-Tester, Moderator

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 06.03.2009

RE: Zu doof zum googlen? Hol dir 'KGB ANSWERS' auf dein Handy!
verfasst am 14.02.2010 01:16:03
Werbung für solche Dienste laufen doch meist auf VIVA & MTV zur Jamba Zeit. Wer braucht sowas?

-----
Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 14.02.2010 01:41:02
SMSGuru hies das / der Typ. :D

-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

User-Foto
Matthias S.de

Rang: Android Prof

Eintrittsdatum: 09.02.2010

verfasst am 11.09.2010 10:11:07
Anton S.
Wer braucht sowas?

Wenn ich zum Beispiel den Thread "Update" im Desire-Forum anschaue, dann sehr viele....

Bald bin ich so weit, mich zur Aussage verleiten zu lassen... "Früher war alles leichter, sogar das lesen" :blink:

-----
Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Du bist hier: Android Forum » Android » Android Apps » Zu doof zum googlen? Hol dir 'KGB ANSWERS' auf dein Handy!
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Zu doof zum googlen? Hol dir 'KGB ANSWERS' auf dein Handy! - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+01:00. Es ist jetzt 07:34 Uhr.