Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Toni S. ![]() Rang: Klassensprecher Beiträge: 26 Eintrittsdatum: 28.10.2009 |
[Motorola Milestone] öffentliche Exchange Kalender verfasst am 09.02.2010 14:32:48
Hey Leute,
ich habe nun seit einigen Wochen das Milestone, nun hab ich aber ein Problem für das ich bis jetzt noch keine Lösung finden konnte. Ich habe mein geschäftliches Exchangekonto eingerichtet, so weit so gut, Push funktioniert und der Kalender auch aber, ich habe einen Hauptkalender den ich vorwiegend für private Ereignisse nutze und einen öffentlichen Kalender(Teamintern) in dem die geschäftlichen Termine stehen. Der Besitzer dieses öffentlichen Kalenders bin ich, jedoch kann ich diesen nicht mit dem Milestone betrachten sondern nur den Hauptkalender. Wenn ich im Kalender auf "Mehr" gehe und auf "Meine Kalender" habe ich zwar den öffentlichen Kalender zur Auswahl aber dessen Termine werden auf dem Milesonte nicht im Kalender angezeigt. Hat da jemand ne Lösung? oder ein Workarround? |
[Motorola Milestone] RE: öffentliche Exchange Kalender verfasst am 11.02.2010 16:17:01
Hat denn wirklich niemand eine Idee oder nen Lösungsansatz?
|
Sabine Mendle ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 61 Eintrittsdatum: 25.01.2010 |
[Motorola Milestone] RE: öffentliche Exchange Kalender verfasst am 11.02.2010 16:44:29
Hallo Toni,
guck doch mal Deinen Kalender bei Google an. Könnte es sein, dass dort der Hauptkalender nicht aktiviert ist? Grüße - Sabine |
[Motorola Milestone] RE: öffentliche Exchange Kalender verfasst am 16.02.2010 15:31:52 (über AndroidPIT-App) — geändert am 16.02.2010 15:34:38
wieso google? es geht um einen veröffentlichten exchangekalender der sich in meinem exchange postfach befindet.
den google kalender seh ich ja und meinen normalen exchange kalender auch nur den zweiten exchange kalender nicht. obwohl ich ihn bei "meine kalender" zur wahl habe. nur die termine aus dem zweiten exchange kalender wetden mir nicht angezeigt |
Sabine Mendle ![]() Rang: Schülersprecher Beiträge: 61 Eintrittsdatum: 25.01.2010 |
[Motorola Milestone] RE: öffentliche Exchange Kalender verfasst am 18.02.2010 19:44:34
Hallo Toni,
sorry, bis vor kurzem war ich der Meinung, dass für die Kalendergeschichte immer der Google-Kalender benötigt wird und die Termine via synchen dann aufs Handy gelangen. Dass dies bei Exchange Kalender nicht der Fall ist, wusste ich nicht - habe ich wieder dazugelernt. Leider kann ich Dir bei Deinem Problem dann auch nicht weiterhelfen, da ich keinen Exchange Kalender verwende. Ich hoffe aber für Dich, dass sich noch jemand anderer meldet. Sollte ich doch noch was in Erfahrung bringen können, denke ich an Dich. Schönen Abend und viel Erfolg! Sabine |