Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Akku über Nacht leer
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

[Motorola Milestone] Akku über Nacht leer

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
Stanslav A.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 24.01.2010

[Motorola Milestone] Akku über Nacht leer
verfasst am 09.02.2010 10:59:58
Hallo Gemeinde!
Hab gestern abend mein Stein voll aufgeladen, und heute früh war nur noch 20% Ladung vorhanden...
Ist mir schon mal passiert. Wollte damals erneut aufladen, Netzteil angeschlossen, plötzlich war akku wieder fast voll:blink:
Heut aber nicht...
Hab nix laufen
Schalte immer über Quick Settings alles aus
Nur der Standart-Wecker ist immer an
Hat jemand schon mal sowas gehabt? Ist Akku defekt oder so?
Gruß Stas
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Benjamin A.de

Eintrittsdatum: 02.02.2010

[Motorola Milestone] RE: Akku über Nacht leer
verfasst am 09.02.2010 11:15:26
Ich hab da im android-hilfe.de Forum was gelesen. Vielleicht trifft das auch auf dein Handy zu?

http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/16517-android-2-0-1-erhoehte-cpu-auslastung-nach-update-erhoehter-akkuverbrauch-mit-fix.html
User-Foto
Stanslav A.de

verfasst am 09.02.2010 13:51:39 (über AndroidPIT-App)
könnte stimmen. hab nacheschaut android os : 55%, dann aus und eingeschaltet jetzt os bei 9%.
Werde es beobachten...
User-Foto
Marius O.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 02.05.2009

verfasst am 09.02.2010 15:25:55
ist bei meinem G1 auch so...

-----
Sammelthread|AndroidPIT-Regeln

User-Foto
Stanslav A.de

verfasst am 09.02.2010 16:43:30 (über AndroidPIT-App)
anscheinend gibt es eine lösung. das akku leer werden lassen bis das phone ausgeht. dann voll aufladen. werde es heut mal ausprobieren
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 09.02.2010 16:52:51
Stanslav Albrecht
könnte stimmen. hab nacheschaut android os : 55%, dann aus und eingeschaltet jetzt os bei 9%.
Werde es beobachten...

Das ist ein bekannter Fehler. Mir fiele jetzt aber keine gute Lösung ein, die das automatisch macht / überprüfen kann.
Sonst vllt. sowas wie 'n CronJob aufgesetzt, der einfach alle 5 Minuten 1 Minute loggt, und nach einer Viertelstunde auswertet ob das System extrem viel verbraucht. Und wenn dem so ist das Telefon neustartet. Mal Voss fragen.
Das ist dann aber eher 'ne Entwicklergeschichte.

Ich schätze mal solch eine Aufgabe frisst 30 Minuten - 2 Stunden Akkulaufzeit, die wäre es mir aber wert einzusparen.

-----
2581. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Du bist hier: Android Forum » Motorola Android Devices » Motorola Milestone Forum » [Motorola Milestone] Akku über Nacht leer
Gehe zu: Neue Beiträge | Eigene Threads | Beobachtete Threads

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: [Motorola Milestone] Akku über Nacht leer - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 06:24 Uhr.