Flash-player

  • Antworten:23
reymund l.
  • Forum-Beiträge: 23

08.02.2010, 13:32:05 via Website

Hallo
Gibt es den Flash-Player für android? vg
Reymund

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.02.2010, 13:33:33 via Website

Du meinst den von Adobe ?

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

08.02.2010, 13:57:58 via App

hmm ich denke mal ob nu Adobe oder Timbuktuflash is ihm und uns allen egal;-)

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.02.2010, 14:01:00 via Website

Meinte ja nur, denn speziell beim Adobe handelt es sich um einen Osterhasen. Wird immer für einen bestimmten Zeitpunkt angekündigt das er kommt, aber keiner weiss ob er das dann wirklich tut oder es ihn überhaupt gibt ....

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

08.02.2010, 14:02:08 via App

nein es wird an flash für andriod gearbeitet aber atm gibt es das noch nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.02.2010, 14:08:22 via Website

Kurz nach erscheinen von Android gabs schon die ersten Ankündigen von einem Flashplayer. Seit dem hört man ab und zu wieder was, aber greifbar ist nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.02.2010, 14:20:19 via Website

Michael Hillebrand
Kurz nach erscheinen von Android gabs schon die ersten Ankündigen von einem Flashplayer. Seit dem hört man ab und zu wieder was, aber greifbar ist nichts.

Na Ja! - Manche wissen vielleicht mehr :bored:

Adobe Flash Player 10.1 bald auf allen Smartphones

Und der Apfel bekommt es nicht :P

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.02.2010, 14:24:31 via Website

Ah ja, die Meldung ist mal ein paar Tage alt. Mich stört mal wieder das Wörtchen "bald". Das habe ich schon öfters gehört ...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

08.02.2010, 14:26:05 via Website

hmm laggt aber anständig am n1 ;)

naja wenns kommt, kommts.

swordiApps Blog - Website

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

08.02.2010, 14:34:06 via App

was auf dem Video gut rauskommt...mit flash kommt endlos Werbung :(

no woman-no cry

Antworten
reymund l.
  • Forum-Beiträge: 23

08.02.2010, 15:20:56 via Website

Zur Erklährung, der Macher der Webseite mySchach hat mir geschrieben das ich den Flash-Player brauche um die Spiele auf mySchach.de sehen will.
vg
reymund

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.02.2010, 15:23:33 via Website

Die aktuellen Hero Roms auf XDA haben doch schon Flash ?!?

@reymund: such dir doch n schach app im market. Is günstiger und schneller, als ein flashgame auf dem handy jemals sein wird ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.02.2010, 20:31:54 via Website

Gut, wenn das so ist, stelle ich jetzt auf meine Website:

Du brauchst einen Trojaner (den bekommst du hier) um das ultimative Mediaerlebnis zu sehen, und Spiele spielen zu können.

Dann fragt man morgen auf Androidpit.de wo sie einen Trojaner für Android herbekommt...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
David Bussian
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2010, 12:06:27 via Website

ich hab ma ne frage zu flash...

die ganzen youtube video`s, die man auf, in meinem fall milestone, anschauen kann, laufen doch auch als flash oder sehe ich das falsch...

wenn das so ist, dann verstehe ich nicht, wieso die anderen .flv dateien nicht funktioniern oder hat google für die youtube app ein anderes format der video`s gewählt???

weil wenn nicht, müsste es doch funktionieren, den flash player aus der youtube app herrauszuholen und als eigenständiges prog umzuprogrammieren...

war gerade mal so eine spontan idee...

korrigiert mich wenn ich irgendwas übersehn bzw falsch verstanden habe...

mit freundlichem grüß

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.04.2010, 12:22:51 via Website

Tja, warum nicht?

Aber bitte nicht .flv (Videos) mit .swf (Animationen) verwechseln. Jo, bei Youtube liegen die Videos in .flv vor, der Player läuft aber als .swf. Hier liegt der (Oster-)Hase begraben :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.04.2010, 12:29:05 via Website

Nicht ganz. ;)
YouTube hat mittlerweile so viel Power, dass die Live FLV und MP4 Konvertieren. :>
Deswegen sehen wir das so fein auf unseren Steinen. Und Androidinnen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.04.2010, 12:31:01 via Website

Mio Starkid
Nicht ganz. ;)
YouTube hat mittlerweile so viel Power, dass die Live FLV und MP4 Konvertieren. :>
Deswegen sehen wir das so fein auf unseren Steinen. Und Androidinnen.

Öööööhm ... jup, hast recht ... *kopfaufdentischhau* ... wie kann ich nur *nochmal* :P:wacko:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.04.2010, 12:35:49 via Website

Ich glaube das war damals noch 'ne reine iPhone-Sache. Damit die Jungs Videos sehen.
Und dann ist es ein einfaches das selbige noch für uns. ;)

wenn wir schon dabei sind:
http://z0r.de/2011

— geändert am 19.04.2010, 12:36:30

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 10

12.12.2010, 18:49:59 via Website

Hi,

kann mir jemand sagen, warum ich einen flash player brauche, wenn ich bei Talia ein ebook runterladen will?????

und vielleicht wißt ihr ja auch wo ich den für Android 1.6 herbekomme (hab ein table pc von jay tec 7501)

danke für jeden tipp

gruß

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.12.2010, 19:31:48 via Website

thomas
Hi,

kann mir jemand sagen, warum ich einen flash player brauche, wenn ich bei Talia ein ebook runterladen will?????


Vermutlich weil die Thalia-Seit auf Flash aufgebaut ist.

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 10

12.12.2010, 19:58:19 via Website

dann brauch ich den nur zum runterladen, aber nicht zum lesen? wenn ich das richtig verstehe...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.12.2010, 20:01:57 via Website

Ja, richtig. Kannste die Bücher nicht am PC herunterladen und auf dein Tablet kopieren?

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 10

13.12.2010, 09:51:43 via Website

ich glaub das liegt daran, weil das book in acsm ist :-)

>_>

gibt es da ein prog?

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 10

13.12.2010, 14:13:04 via Website

thomas
ich glaub das liegt daran, weil das book in acsm ist :-)

>_>

gibt es da ein prog?

so, hab jetzt rausgefunden das es ein link zujm downloaden ist.

Allerdings kann mein table das nicht öffnen, da es für android (1.6) leider keinen digital reader gibt..;-(
hab ich die chance das digitale buch in ein normales pdf zu verwandeln, falls ja mit was ????

Antworten