Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

Kontakte verschieben

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

User-Foto
LEM2kde
Google Plus Twitter

Rang: Android HiWi

Eintrittsdatum: 10.08.2009

Kontakte verschieben
verfasst am 07.02.2010 18:44:21 — geändert am 07.02.2010 21:40:59
Hi@ll.
Hab mir schon die Finger wundgegoogelt, auch hier als 1. nachgeschaut, finde aber erstmal nix..

Problem: Wenn ich mit Outlook synce, krieg ich die Kontakte vom Telefonspeicher. Nach dem September-Firmware-Update meines Heros hatte ich alle erstmal in Goggle Contacts (als Speicherort) drin. Nun hätte ich ungern Google als meinen Contats-Hoster ;)

Im Google-Konto via Web tauchen die Kontakte nei mail/Kontakte nicht auf, sonst hätte ich sie da exportiert, in Outlook importiert, sync & gut...
Beim anlegen neuer Kontakte achte ich darauf, sie im Tel.speicher abzulegen.

Frage: Wie kriege ich die Google zugeordneten Kontakte in den Telefonspeicher verschoben? Jemand eine Idee?

THX4Help! LEM

-----
1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Hauke W.de

Rang: Andryo

Eintrittsdatum: 29.12.2009

RE: Kontakte verschieben
verfasst am 18.04.2010 12:41:34
LEM2k H.

Frage: Wie kriege ich die Google zugeordneten Kontakte in den Telefonspeicher verschoben? Jemand eine Idee?

Hi!

hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich dieses Problem auch.

Gruß!
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: Kontakte verschieben - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 06:22 Uhr.