-----
Just touch it!
Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.
Maik F. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 172 Eintrittsdatum: 21.01.2010 |
Zurück zum IPhone verfasst am 06.02.2010 20:35:09 (über AndroidPIT-App)
Jaja, werde wieder zum iPhone zurück wechseln. Obwohl ich soweit eigentlich mit meinem Hero zufrieden bin. Aber leider gibt es da ein Paar Probleme die in der heutigen Zeit gar nicht gehen. z.b Market: Wie soll ich mir Apps runterladen wenn ich keine Kreditkarte habe? #fail. Wielange soll ich auf irgendwelche Updates warten? #fail Außerdem vermisse ich die super Games und Twitterclients. bei Android sieht alles immer noch unausgereift vor. Habe jetzt sogar zwei weiße Heros zu Hause, mal sehen wie ich die am besten verkaufe. eines ist grade mal 2 Tage alt. falls jemand noch eines haben will schreib in den Tread
----- |
![]() Gelöschter Account |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 06.02.2010 20:49:37
Hallo Maik,
Ja du hast schon recht bei Android ist noch alles unausgereift - und das du keine Kreditkarte hast ist auch ein Fehler von Android... genauso ist der Fehler von Android, das HTC seine Sense UI noch nicht dem 2.0 angepasst hat.. Aber wenn ich mir diesen Thread lese - weis ich - DU KOMMST WIEDER Bist dahin schöne Grüße Manfred |
Alexander S. ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 186 Eintrittsdatum: 09.09.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 06.02.2010 20:54:06 (über AndroidPIT-App)
er hat schon ein bißchen recht. und vor allem die geschwindigkeit beim iphone ist unschlagbar.und market ist immernoch nicht so wie man ohn sich wünscht...stöbern macht da kaum spaß. bezahloptionen sind das größte manko derzeit
|
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 06.02.2010 20:55:08
Böses böses Android, böses böses Handy, böses böses Google, böse böse Welt, alles ist schlecht. Nur nicht das neue Handy das man noch nicht hat, aber das natürlich gut und besser ist als jedes und alles ...
|
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 06.02.2010 21:15:51 Alexander Stäglich er hat schon ein bißchen recht. und vor allem die geschwindigkeit beim iphone ist unschlagbar.und market ist immernoch nicht so wie man ohn sich wünscht...stöbern macht da kaum spaß. bezahloptionen sind das größte manko derzeit Hallo Alexander, natürlich hat er "ein wenig recht" - aber der Apfel hat nun mal einen Vorsprung von fast eineinhalb Jahren... Aber wenn ich die News so lese weis ich - es wird an den jetzigen Schwachstellen gearbeitet und in einem halben Jahr sieht die Sache ganz anders aus - denk ich mal Ich teste zur Zeit gerade eine neuen Market - und da geht die Post ab, glaub es mir Schöne Grüße Manfred |
Markus Gu ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.595 Eintrittsdatum: 05.06.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 06.02.2010 21:23:55
ist ja die diskussion nicht wert - wenn er glaubt er will ein eiPhone, lasst ihn einfach.
wenn jeder einen thread macht, der vom eiPhone zu android oder vom android zum eiPhone wechselt, dann würds wohl viele threads mehr geben ;) aber die diskussion ist umsonst. wir wissen was wir an android haben. wer sich lieber alles von steve jobs vorschreiben lassen will - bitte |
Fabien Roehlinger ![]()
Status: Administrator Rang: Android Gottheit Beiträge: 3.026 Eintrittsdatum: 15.03.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 06.02.2010 21:28:20 Maik Fischer Jaja, werde wieder zum iPhone zurück wechseln. Obwohl ich soweit eigentlich mit meinem Hero zufrieden bin. Aber leider gibt es da ein Paar Probleme die in der heutigen Zeit gar nicht gehen. z.b Market: Wie soll ich mir Apps runterladen wenn ich keine Kreditkarte habe? #fail. Wielange soll ich auf irgendwelche Updates warten? #fail Außerdem vermisse ich die super Games und Twitterclients. bei Android sieht alles immer noch unausgereift vor. Habe jetzt sogar zwei weiße Heros zu Hause, mal sehen wie ich die am besten verkaufe. eines ist grade mal 2 Tage alt. falls jemand noch eines haben will schreib in den Tread Hi Maik, ich selber habe auch ein iPhone! Ich habe selber bei vielen Dingen immer kritisch gegenüber gestanden. Seit dem Nexus One kann ich aber sagen: überlege Dir den Wechsel ganz genau!! Das Nexus One ist mindestens so gut wie das iPhone. Die nächsten Updates könnten dann aber den Vorsprung ausbauen...
----- |
Ben A. ![]()
Rang: Android SilverSenior Beiträge: 784 Eintrittsdatum: 08.12.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 06.02.2010 21:33:21 Markus G. ist ja die diskussion nicht wert - wenn er glaubt er will ein eiPhone, lasst ihn einfach. wenn jeder einen thread macht, der vom eiPhone zu android oder vom android zum eiPhone wechselt, dann würds wohl viele threads mehr geben ;) aber die diskussion ist umsonst. wir wissen was wir an android haben. wer sich lieber alles von steve jobs vorschreiben lassen will - bitte so seh ich das auch - war vor android zeiten auch iPhone-Besitzer aber ich würde nicht mehr wechseln. Ich stimme maik zwar überein was die makel angeht, aber das iPhone hat auch einige nachteile - und die überwiegen in meinen Augen... |
Jack-In-Da-Box ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.567 Eintrittsdatum: 22.09.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 06.02.2010 21:34:00
was das thema KREDITKARTE betrifft:
https://secure.mywirecard.com/wirecard nur eine (von vielen) möglichkeiten an eine kostenlose kreditkarte zu kommen!
----- |
Jean Paul T. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.302 Eintrittsdatum: 02.12.2009 |
RE: RE: Zurück zum IPhone verfasst am 06.02.2010 22:07:34 (über AndroidPIT-App)
der grund warum das mit der kreditkarte ist, ist der, das jeder ami mindestens 2 hat. und heutzutage eine zu bekommen ist keine kust ich hab meine visa seit ich 16 jahre bin, ja das geht, wenn man ne sonderzuweisung und die eltern für die buchungen haften. also ist es kein ding sich eine zu besorgen, fast wie ne prepaidkarte kaufen. achso und es gibt ja mitlerweile auch prepaidvisas.
aber wie oben schon zu lesen war ist nicht der diskusion wert. schreib einfach ma was du für deine phones haben willst. |
and dev ![]() Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.977 Eintrittsdatum: 14.10.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 06.02.2010 23:53:56 wir wissen was wir an android haben. wer sich lieber alles von steve jobs vorschreiben lassen will - bitte BTW: schon gesehen? http://phandroid.com/2010/02/05/apple-outlaws-mentions-of-android-in-app-store/ Da sollte eigentlich mal jemand nen Blog-Eintrag zu schreiben, zB um den Androiden ein Argument mehr in die Hand zu geben für die nächste Diskussion ;-)
----- |
Jack-In-Da-Box ![]()
Status: Super-Blogger, Super-Tester Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.567 Eintrittsdatum: 22.09.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 07.02.2010 00:49:20
alter falter... ich weiss schon warum mir der laden nicht gefällt... apple sucks!
----- |
Maik F. ![]()
RE: RE: Zurück zum IPhone verfasst am 07.02.2010 06:30:09 (über AndroidPIT-App)
Also ich habe ja zwei Hero und eines davon werde ich auch auf jedenfall behalten. googlemail sync ist genial. aber mir persönlich fehlt die Auswahl an apps wie beim iPhone. mein Hero bleibt als zweit Handy ja da. und das neue Hero (3Tage) werde ich wohl verkaufen um mir noch zusätzlich ein iPhone zu holen. Falls jemand mein Hero haben will. mit Garantie und allem drumunddran vb.300 Euro.
----- |
goto android ![]()
Rang: Android HiWi Beiträge: 139 Eintrittsdatum: 23.10.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 07.02.2010 06:34:22
Darf man fragen wofür man 2 Heroes braucht, bzw. zwei iPhones?
|
Karsten van Geelf ![]()
Rang: Android Prof Beiträge: 574 Eintrittsdatum: 28.08.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 07.02.2010 08:38:39 (über AndroidPIT-App)
ja goto, die frage habe ich mir auch schon oft gestellt, aber warum brauche ich 2 hosen, 2paar schuhe, usw. ich weiss es nicht, vielleicht hat maik besondere gruende
|
Kaj L. ![]()
Rang: Android Doc Beiträge: 376 Eintrittsdatum: 12.12.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 07.02.2010 09:12:38 (über AndroidPIT-App)
wenn dir die Auswahl an apps fehlt, dann denk ich mal weil das hero ja noch auf 1.5 is... ich hab zwar nich so die Ahnung ob der Unterschied der apps zwischen 1.5 und1.6 so groß ist, aber ich konnte bis jetzt noch kein fehlendes app feststellen... immer wenn meine eiphone Kollegen sagten schau mal... gibts nur fürs eiphone... dann durfte ich Sie enttäuschen. naja rennen wir mal lieber Jobs hinter her und glauben wir haben das beste in der Tasche...
Gruß Kaj
----- |
Maik F. ![]()
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 07.02.2010 10:41:00 (über AndroidPIT-App)
ja aber nur die Basicapps. ich vermisse die vielen coolen Games. ich behalte ja eines von meinen Heros. ich will ja nur eines los werden. ich denke in der Zukunft wird Android noch Grosses bringen, aber im Moment ist es für MICH noch unausgereift.
----- |
Sebastian P. ![]()
Rang: Android GoldSenior Beiträge: 1.149 Eintrittsdatum: 19.11.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 07.02.2010 11:47:32 Maik Fischer ja aber nur die Basicapps. ich vermisse die vielen coolen Games. ich behalte ja eines von meinen Heros. ich will ja nur eines los werden. ich denke in der Zukunft wird Android noch Grosses bringen, aber im Moment ist es für MICH noch unausgereift. Finde ich schwierig die geringe Spielauswahl mit unausgereift gleichzusetzen...
----- |
Markus Gu ![]()
Rang: Android Gottheit Beiträge: 2.595 Eintrittsdatum: 05.06.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 07.02.2010 12:14:46 and dev wir wissen was wir an android haben. wer sich lieber alles von steve jobs vorschreiben lassen will - bitte BTW: schon gesehen? http://phandroid.com/2010/02/05/apple-outlaws-mentions-of-android-in-app-store/ Da sollte eigentlich mal jemand nen Blog-Eintrag zu schreiben, zB um den Androiden ein Argument mehr in die Hand zu geben für die nächste Diskussion ;-) naja ist aber wohl bei anderen firmen auch nicht so viel anders bmw wirds auch nicht gerne haben, wenn man mit einem audi vorfährt. |
and dev ![]() Status: Moderator Rang: Android Gottheit Beiträge: 1.977 Eintrittsdatum: 14.10.2009 |
RE: Zurück zum IPhone verfasst am 07.02.2010 12:24:07 naja rennen wir mal lieber Jobs hinter her und glauben wir haben das beste in der Tasche... Hast du den Link angeschaut, den ich gestern hier geposted habe? Dann weißt du ja, woran das liegt. Möchtegern-Gott Steve hat offenbar beschlossen, das seine User nicht wissen müssen, das es eine App auch für andere Plattformen gibt, erst recht nicht, wenn es die dort zuerst gab und die eiFon Version "nur" eine Portierung ist... und eigentlich müssen seine Schafe nicht mal wissen, das es überhaupt andere Plattformen gibt. ...und was machen seine Schafe? Genau, die bezahlen ihn auch noch dafür. Da wird sogar China blass vor Neid ;-) Ist halt schon praktisch, wenn man die Entwickler damit erpressen kann, das ihre wochen/monatelange Arbeit auf der heimischen Platte verschimmelt, wenn sie nicht genau das schreiben/machen, was Steve gefällt.
----- |