Jetzt registrieren » Login
« Login

Passwort vergessen?

FC Bayern München

Um aktiv im Android Forum teilnehmen zu können, musst Du Dich bei AndroidPIT registriert haben.

Gehe zu Seite: 1 2 »
User-Foto
volkmar r.de

Rang: Klassensprecher

Eintrittsdatum: 03.02.2010

FC Bayern München
verfasst am 05.02.2010 20:53:43
Als FC Bayern Fan hätte man natürlich gerne das FCB-Logo oder diverse Klingeltöne auf seinem G1 Handy. Der FCB ist auf dem iPhone ganz offiziell vertreten mit animiertem Logo und eigenem app. Für das G1 kann ich nirgends etwas finden, sogar auf der homepage von t-mobile (offizieller FCB Sponsor) sind sämtliche Handys von T-mobile aufgeführt, nur das G1 nicht. Zählt das G1 nicht als Handy ? Gibt es irgendwo FCB-Logos für das G1 ?
Antworten mit Zitat Antworten Link ±0     (0 Stimmen)
User-Foto
Markus Gude
Twitter Facebook

Rang: Android Gottheit

Eintrittsdatum: 05.06.2009

RE: FC Bayern München
verfasst am 05.02.2010 20:56:12
man kann auch einfach ein x-beliebiges bild nehmen und als hintergrund legen.

auf der offiziell homepage gibts sicher genügend hintergrundbilder, denk ich mal,

-----
swordiApps Blog - Website

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 05.02.2010 21:02:05 — geändert am 05.02.2010 21:02:27
Wollte ich gerade sagen, man kann manuell so gut wie alles selbst verändern. Hintergrundbild, Klingeltöne und anderes. Die ganzen Downloadgeschichten sind reine Abzocke.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 05.02.2010 21:09:34 — geändert am 05.02.2010 21:10:14
Neugierig wie ich bin, war ich mal kurz bei T-Mobile auf der FCB-Seite. Dein G1 ist dort auch in der Liste. Allerdings nicht unter "T-Mobile G1" sondern "HTC Google G1". Das G1 läuft übrigens auch unter "HTC Dream G1", "Google G1", und andere lustige Wortzusammensetzungen ... :grin:
User-Foto
Lars S.de
Google Plus Twitter Facebook YouTube

Status: Super-Blogger, Moderator

Eintrittsdatum: 06.09.2009

verfasst am 05.02.2010 21:22:04
Freiwillig was vom FC Bayern? oO da ist aber wer schwer Verirrt!

-----
http://twitter.com/LSAwesome Hero 2.1/2.2er Custom Rom Wiki

User-Foto
volkmar r.de

verfasst am 05.02.2010 21:33:12
... hab mir schon gedacht, dass es auf eine selfmade-version rauslaufen wird. War trotzdem mal ein Versuch wert. Vielen Dank für den Tipp, dass das G1 unter HTC Google 1 zu finden ist. War mal wieder B)

@ Lars S. : Hatte eigentlich sofort mit einem Beitrag Deiner Art gerechnet. Ich bin vielleicht "schwer verirrt" aber tolerant. Jeder kann SEINEN Verein supporten, ich finde es gut, wenn Du mit St.Pauli, Arminia Bielefeld, Werder Bremen, HSV oder sonst irgendeinen Verein sympathisierst... lass mir meinen Irrglauben.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 05.02.2010 21:39:04 — geändert am 05.02.2010 21:39:46
Selfmade hat den Vorteil, sich sein eigenes Logo machen zu können. Ist auch nicht tragisch. Ein Bild auf die Auflösung vom Handy bringen, auf die SD-Karte kopieren, festlegen, fertig. Und ist dann bestimmt einmalig :grin:

Bzgl. der Vereinsdiskussion: Bin ich froh das ich absolut kein Fussballfan bin ...
User-Foto
volkmar r.de

verfasst am 05.02.2010 21:47:24
@ Michael H.
bin zwar eingefleischter FCB Fan (gibt sonst nicht viel hier im tiefsten bayerischen Wald) aber eben überhaupt nicht fanatisch und völlig emotionslos. Ich dachte eigentlich, dass ich diese "Irrglauben-Diskussionen" in einem Android-Forum völlig raus halten kann... aber selbst schuld, wer so eine frage stellt :wink:

Ich hab jetzt auch nochmal nach dem HTC Google G1 gesucht, aber weder bei t-mobile noch bei FCB/Mobile hab ich das Handy gefunden. Lediglich das HTC Diamond ist aufgeführt... ?? Hast Du mal einen Link ?
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 05.02.2010 21:59:10
Ich bin über t-Mobile auf folgender Site gelandet:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/start

Ach du Schande, jetzt seh ich erst, dass das die offizielle Site sein soll. Die läuft sichtbar unter "t-home.de" ??? Und auch noch mit zig Werbung ?
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 05.02.2010 22:02:35
Ach ja, man darf nicht auf "Handy auswählen gehen". Erst z.B. das Logo anklicken und dann das Handy auswählen.
User-Foto
volkmar r.de

verfasst am 05.02.2010 22:05:48
http://www.fcbayern.t-home.de/de/fun/ringtones/index.php?fcb_sid=894a606aa5c75ddc75e3ff4e59b30cbe

Das wär der Link zu den Handys, wie gesagt, das "Diamond" ist dabei, aber kein Google 1 oder Dream, wo hast Du das denn gesehen :blink:
User-Foto
Lars S.de

Status: Super-Blogger, Moderator

Eintrittsdatum: 06.09.2009

verfasst am 05.02.2010 22:08:29
;) ich bin Kölner und daher tolerant^^ Irrgeleitet war eher wegen unserem Poldi;) nichts gegen dich

-----
http://twitter.com/LSAwesome Hero 2.1/2.2er Custom Rom Wiki

User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 05.02.2010 22:12:47 — geändert am 05.02.2010 22:26:26
@Volkmar
Vergiss den Link auf den Seiten mit "Handy auswählen !". Klick erst auf ein Logo oder einen Klingelton. Dann geht ein Unterfenster auf, und in dem rechts "Produkt liegt vor für", darin findest du das G1.
User-Foto
volkmar r.de

verfasst am 05.02.2010 22:20:37
Lars SIebenhaar
;) ich bin Kölner und daher tolerant^^ Irrgeleitet war eher wegen unserem Poldi;) nichts gegen dich

guter Versuch aus der Kiste wieder rauszukommen :bashful: Ich bin wirklich tolerant : Mir ist es wirklich egal, wer hinter dem FCB zweiter wird :grin:
Glaub es oder nicht, hab 2 Jahre in Köln gelebt, mag den FC sogar... aber wie Du schon schreibst, der Poldi ist nicht so mein Ding, der wird total überbewertet. Aber da sollten wir mal in ein anderes Forum wechseln...
User-Foto
volkmar r.de

verfasst am 05.02.2010 22:22:08
Michael Hillebrand
@Volkmar
Vergiss den Link auf den Seiten mit "Handy auswählen !". Klick erst auf ein Logo oder einen Klingelton. Dann geht ein Unterfenster auf, und in dem rechts "Produkt ist vorhanden für", darin findest du das G1.

... viele Wege führen nach Rom, nur anscheinend meiner nicht. Ich versuchs gleich nochmal.
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 05.02.2010 22:27:39
Die Handyauswahl auf den Hauptseiten scheint nicht gepflegt zu sein, bzw. es fehlen div. Hersteller. Auf der Unterseite sind alle Handys einzeln aufgelistet. Das macht den Unterschied.
User-Foto
volkmar r.de

verfasst am 05.02.2010 22:36:53
@ Michael
habs gefunden, vielen Dank. Die köönten bestimmt noch mehr Umsatz machen, wenn sie ihre Produktauswahl besser pflegen würden (wie du richtig schreibst)
Du bist so gut drauf, hast Du nicht auch eine Antwort auf meinen anderen thread : Android apps : steel "browser" ?

Jedenfalls mal vielen Dank für deine vielen antworten zu den verschiedenen Themen, die mich wirklich schon ein gutes Stück weitergebracht haben :D
User-Foto
Gelöschter Account
verfasst am 05.02.2010 22:46:38
Ich habe mir noch nicht alle Threads angesehen, bin nebenbei am installieren, fernsehen und essen.
User-Foto
volkmar r.de

verfasst am 05.02.2010 23:05:50
... multtasking, essen um diese Uhrzeit soll ungesund sein :bashful:
User-Foto
Marius O.de

Eintrittsdatum: 02.05.2009

verfasst am 06.02.2010 04:10:22
auch wenn die uhrzeit darauf hindeutet...ich bin nicht betrunken:D

müncher vereins fan zu sein ich vollkommen ok...

nur nicht fc sondern TSV;)

-----
Sammelthread|AndroidPIT-Regeln

Gehe zu Seite: 1 2 »
Antworten

AndroidPIT unterstützen

Gefällt Dir AndroidPIT? Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt. Wie das geht? Klicke einfach auf die unten stehenden Links.

Weiterempfehlen

Gefällt Dir AndroidPIT? Dann empfiehl uns bitte weiter!

Fragen / Hilfe

Du hast Fragen zu AndroidPIT oder willst noch mehr erfahren? Diese Links helfen Dir vielleicht weiter...

Du liest gerade: FC Bayern München - Android Forum - AndroidPIT. Alle Zeitangaben in UTC+02:00. Es ist jetzt 06:16 Uhr.